DEBESTE.de

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

So langsam kommt raus, wir sind nicht die Krone der Schöpfung..

So langsam kommt raus, wir sind nicht die Krone der Schöpfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

So langsam kommt raus, wir sind nicht die Krone der Schöpfung. Wir sind das Partyhütchen. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #krone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem..

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die letzten Namen der Tinder Bekanntschaften von meinem Kumpel: Lara, Larissa, Laura, Larina. Also ich seh da langsam ein Muster. Kommentar (0) | tags:   #namen  #tinder

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos..

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos auf Social machen mich so aggro, dass ich langsam plane, einen Anti Selbst- optimierungs Workshop anzubieten. Wie könnte ich mich noch ungesünder ernähren, mehr trinken und ignoranter werden? Buchen Sie jetzt! Kommentar (0) | tags:   #videos  #machen  #aggro  #langsam  #workshop

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags:

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling..

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die gute Nachricht: Es wird langsam Frühling und man kann mal wieder vor die Tür gehen. Die schlechte Nachricht: Die Nachbarn wohnen offen- sichtlich alle immer noch hier. Kommentar (0) | tags:

Ich hoffe, dass das Kind bald das K aussprechen kann...

Ich hoffe, dass das Kind bald das K aussprechen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hoffe, dass das Kind bald das K aussprechen kann. Die Leute denken langsam wirklich, wir hätten ein Tinderzimmer. Kommentar (0) | tags:   #langsam

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende..

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ihr lest Bücher, die euch gefallen, doch auch gegen Ende immer langsamer, weil ihr euch nicht verabschieden wollt, oder? Kommentar (0) | tags:

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen..

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen lassen soll, erwiderte mein Fahrlehrer: "Ungefähr so, wie einen Furz beim Mittagessen mit der ganzen Familie." Kommentar (0) | tags:   #langsam  #kommen

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen