DEBESTE.de

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film..

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Legt die Hefte weg, wir schauen heute einen Film. Früher war mir nie klar, dass die Lehrerin gestern vermutlich einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #film

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags:

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.."

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter Verwendung eines positiven Aspekts." Ein Schüler: " Ich fand es mutig, dass ihr euch mit so einer Scheiße nach vorne getraut habt." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #bitte  #präsentation

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten..

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten Klassenlehrers (Lehrerin)? Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.."

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für eine rhetorische Frage geben?" Aus der letzten Reihe jemand: "Ob du dumm bist, habe ich dich gefragt." Lehrerin: "Danke." Kommentar (0) | tags:   #danke

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob..

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob Eisen oder Glas härter ist. Ich melde mich und sage, dass das Glas härter ist. Die komplette Klasse lacht mich aus und meine Chemielehrerin verbessert mich. Seit meinem Studium weiß ich, dass ich damals doch recht hatte. Späte Genugtuung Kommentar (0) | tags:   #damals  #studium  #chemie

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:..

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer: "Wer von euch hat draußen meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Der kleine Fritz in der letzten Reihe errötet. "Das warst du Fritz!", schnauzt die Lehrerin den Jungen an. "Ich habe nur gepinkelt, geschrieben hat die Lena!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #wütend  #klassenzimmer  #namen  #klein  #pinkel  #klassen  #junge  #schnee  #zimmer