DEBESTE.de

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute..

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute in der S-Bahn Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist? Kommentar (0) | tags:

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann lernt man einen Menschen kennen..

Und dann lernt man einen Menschen kennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Und dann lernt man einen Menschen kennen, bei dem man sich fragt, wo er nur bis jetzt war. Und warum er nicht dort geblieben ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht."..

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht." Liebe Deutsche Bahn, ich lebe seit 23 Jahren mit nem Schaden in der Oberleitung und funktioniere! Kommentar (0) | tags:

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon..

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon 5 mal die Liebe ihres Lebens gefunden. Voll schön. Kommentar (0) | tags:

Der Arzt sagt zum Patienten..

Der Arzt sagt zum Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Arzt sagt zum Patienten: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit und Sie sind zu dick", "Ich möchte lieber noch eine zweite Meinung." ,,Ok, hässlich sind Sie auch." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #gesundheit