DEBESTE.de

Frau kommt gerade nach Hause, packt, ohne mich zu begrüßen..

Frau kommt gerade nach Hause, packt, ohne mich zu begrüßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Frau kommt gerade nach Hause, packt, ohne mich zu begrüßen, als erstes das unterwegs erworbene Pampasgras aus und sagt liebevoll zu dem Gestrüpp: „Schau mal, hier wirst du wohnen.“ Sehe das Teil schon heute Abend auf dem Sofa zwischen uns sitzen. Und es hat die Fernbedienung. Kommentar (3) | tags:   #sofa  #unterwegs  #abend  #auf dem sofa  #bedienung  #ohne  #grüße  #liebe

Reden wir doch mal darüber, dass Greta Thunberg mit 16..

Reden wir doch mal darüber, dass Greta Thunberg mit 16.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Reden wir doch mal darüber, dass Greta Thunberg mit 16 besseres Englisch spricht als die Mehrzahl derer, die sagen, sie solle lieber zur Schule gehen. Kommentar (19) | tags:   #schule  #greta  #berg  #englisch  #liebe  #reden

Übergewicht klingt immer so negativ. Sagen wir doch..

Übergewicht klingt immer so negativ.  Sagen wir doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Übergewicht klingt immer so negativ. Sagen wir doch lieber: Bezauberndes Bonusmaterial. Kommentar (6) | tags:   #berg  #gewicht  #übergewicht  #berge  #liebe  #zaubern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du nicht auch lieber eine Taube auf dem Dach als..

Hast du nicht auch lieber eine Taube auf dem Dach als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hast du nicht auch lieber eine Taube auf dem Dach als einen Kuckuck auf dem DVD-Rekorder? Kommentar (1) | tags:   #liebe  #kuckuck

Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Jedes mal..

Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Jedes mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Jedes mal wenn der Priester daneben schlägt, schreit er: "VERDAMMT DANEBEN!" Und sie spielen los… nach kurzer Zeit schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Da antwortet die None:"Lieber Vater, bitte achten sie auf ihre Wortwahl" Und sie spielen weiter und wieder schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und die None sagt empört: "Herr Vater, hören sie auf so zu Fluchen!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und die None schreit ganz empört: "VATER, WENN SIE NOCH EINMAL SO FLUCHEN SOLLTEN, SO SOLL DER LIEBE HERR IM HIMMEL SIE MIT EINEM BLITZE TREFFEN!!!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: „VERDAMMT DANEBEN!“ Und die Wolken ziehen sich zusammen, Donner grollt, ein Blitz erschlägt die None und eine tiefe Stimme sagt: „Verdammt daneben!“ Kommentar (0) | tags:   #vater  #ziehen  #priester  #wahl  #liebe  #spielen  #wolken  #treffen  #spiele  #bitte  #tennis

Techno Leute: Liebe diesen Song Techno Song: bfz dafz..

Techno Leute: Liebe diesen Song Techno Song: bfz dafz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Techno Leute: Liebe diesen Song Techno Song: bfz dafz bfz dafz dadada bfz bafz bfz bafz Techno Leute: So inspirierend Kommentar (0) | tags:   #techno  #liebe

Verliebe dich nie zweimal in dieselbe Person, denn beim..

Verliebe dich nie zweimal in dieselbe Person, denn beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Verliebe dich nie zweimal in dieselbe Person, denn beim zweiten mal, verliebst du dich nur in die Erinnerung. Kommentar (6) | tags:   #esel  #erinnerung  #liebe  #diesel  #liebe dich

Ich: "Liebes Tagebuch..." Tagebuch: "Bitte nicht."..

Ich: "Liebes Tagebuch..." Tagebuch: "Bitte nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich: "Liebes Tagebuch..." Tagebuch: "Bitte nicht." Kommentar (0) | tags:   #liebes  #buch  #liebe  #bitte

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie..

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie liebevoll gesund gepflegt. Jetzt bin ich selbst erkältet und darf mich über die selbe Fürsorge freuen. "Mama, du musst jetzt aufhören zu husten, weil das nervt mich, wenn ich rede!" Oder zumindest fast. Kommentar (3) | tags:   #husten  #kran  #kälte  #erkältet  #mama  #liebe  #krank

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit..

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man am Morgen mit Sex geweckt wird. Danke liebe Nachbarn, danke! Kommentar (7) | tags:   #nachbarn  #morgen  #liebe  #am morgen  #danke