DEBESTE.de

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil..

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich schlafe immer auf Luftpolsterfolie, weil ich sonst nichts zum knallen hab! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Gefühlt jede Woche in Deutschland..

Gefühlt jede Woche in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Gefühlt jede Woche in Deutschland: Mo - Bauernaufstand Di - Streik im ÖPNV Mi - Bahnstreick Do - Streik bei der Lufthansa Fr - die Bundeswehr macht irgendwas peinliches Sa - Russland droht mit Atomkrieg So - Söder gibt den Grünen die Schuld Kommentar (12) | tags:

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten..

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten? Kommentar (1) | tags:   #schaffen  #typen  #affen  #boote  #schaf

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei..

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei Kicks in der Luft gehalten und aufgefangen hat: Du hast dich freudestrahlend umgeschaut. - Ich hab es gesehen, Bro. Ich hab es gesehen. Kommentar (0) | tags:   #handy  #gefangen  #gehalt  #freude

Ich liebe dich...

Ich liebe dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich liebe dich. Woher willst du wissen, daß es Liebe ist? Immer wenn ich dich sehe bleibt mir die Luft weg... Das ist keine Liebe, daß ist Asthma Kommentar (0) | tags:   #asthma  #ich liebe dich  #liebe dich  #liebe

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?"..

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Mama, hattest du schon mal Hausarrest?" "Ja, als ich jünger war." "Und wieso?" "Weil ich Dummheiten gemacht habe!" "Du hast Dummheiten gemacht?!" ... Und schon spürst du den Luftzug der soeben geöffneten Büchse der Pandora. Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #test