DEBESTE.de

Was macht man mit Menschen..

Was macht man mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Was macht man mit Menschen, die vor dem ersten Kaffee reden? Frage für einen Freund, er ist Rechtsmediziner. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen  #kaffee

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!"..

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!" Gerd, 42, Gerichtsmediziner Kommentar (0) | tags:   #radler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags:

"Kiffst du etwa?"..

"Kiffst du etwa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Kiffst du etwa?" "Das ist medizinisches Cannabis" "Was hast du denn?" "Feierabend" Kommentar (0) | tags:

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Fuckt ist: Leute studieren 6 Jahre Medizin..

Fuckt ist:  Leute studieren 6 Jahre Medizin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Fuckt ist: Leute studieren 6 Jahre Medizin und werden trotzdem krank. - Peinlich. Kommentar (0) | tags:   #medizin

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug..

Ein Lieblingsmoment:  Medizinischer Notfall im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof. Der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig. Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #medizin  #krank

Was hast du denn da? Medizin..

Was hast du denn da? Medizin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was hast du denn da? Medizin. Das ist kein Erkältungsmittel, das ist eine 300 g Tafel Milka! DAFF IFF MEBIFIM!!! Kommentar (0) | tags:   #medizin  #erkältung

Der Siebenjährige hat mir gerade einen überzeugenden..

Der Siebenjährige hat mir gerade einen überzeugenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Siebenjährige hat mir gerade einen überzeugenden Vortrag über Salzverlust durch Erbrechen und Notwendigkeit einer kompensato- rischen Pommes- Aufnahme gehalten. Es gibt also jetzt medizinische Pommes. Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #ende  #erbrechen  #vortrag  #alte  #medizin  #pommes