DEBESTE.de

Kurz zur Info für euch. Guter Mus:- Apfelmus-..

Kurz zur Info für euch. Guter Mus:- Apfelmus-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kurz zur Info für euch. Guter Mus: - Apfelmus - Kartoffelmus - Pflaumenmus - Humus Schlechter Mus: - Terrorismus - Extremismus - Fanatismus - Nationalsozialismus Kommentar (10) | tags:   #apfel  #pflaumen  #extrem  #echte  #info  #kart  #kartoffel

Ich mochte bei unserer Oma nie in de Keller..

Ich mochte bei unserer Oma nie in de Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich mochte bei unserer Oma nie in de Keller gehen. Keine Spinnen, aber die eingelegten Pflaumen von August 62 pochten von innen ans Glas. Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #pflaumen  #august  #keller

"Wow, Kinder schaut mal - die ersten Pflaumen sind.."

"Wow, Kinder schaut mal - die ersten Pflaumen sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Wow, Kinder schaut mal - die ersten Pflaumen sind reif!" K2: "Cooool - da können wir einen Kuchen backen!" K1: "Jaaa - Apfelkuchen!" Kommentar (5) | tags:   #kinder  #apfel  #pflaumen  #backen  #kuchen backen  #kuchen  #wow

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hängen zwei Pflaumen auf dem Baum...

Hängen zwei Pflaumen auf dem Baum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hängen zwei Pflaumen auf dem Baum. Sagt die eine: "Ach, ist mir heute mal wieder soooo langweilig!" Darauf antwortet die andere: "Mir nicht - bei mir ist nämlich der Wurm drin!" Kommentar (0) | tags:   #pflaumen  #langweilig  #wurm

Die Sonnenbankschönheiten von heute, sind die..

Die Sonnenbankschönheiten von heute, sind die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Die Sonnenbankschönheiten von heute, sind die Trocken- -pflaumen von morgen. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #bank  #pflaumen  #morgen  #nba  #schönheit

„1 Stück Pflaumenkuchen, bitte.“ „Wos mächst?“...

„1 Stück Pflaumenkuchen, bitte.“ „Wos mächst?“... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„1 Stück Pflaumenkuchen, bitte.“ „Wos mächst?“ „1 Stück vom Pflaumenkuchen.“ „Hob I net.“ „Aber das da!“ „Des is a Datschi!“ *Leben in Bayern* Kommentar (2) | tags:   #bayern  #pflaumen  #kuchen  #bitte

Fragt der neue Chef den alten: "Was ist von der.."

Fragt der neue Chef den alten: "Was ist von der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Fragt der neue Chef den alten: "Was ist von der Sekretärin zu halten?!" "Als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume eine Fachkraft!" Kommentar (0) | tags:   #sekretärin  #neue  #chef lustig  #fachkraft

Das ...uelle Interesse an der Kassiererin bekunden..

Das ...uelle Interesse an der Kassiererin bekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das sexuelle Interesse an der Kassiererin bekunden, indem man mit der Banane auf die Pflaumen klopft und dabei zwinkert wie ein Epileptiker.. Kommentar (0) | tags: #banane  #kassierin  #pflaumen  #kassiererin  #kunden

Möchtest du meine Pflaume kosten?

Möchtest du meine Pflaume kosten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Möchtest du meine Pflaume kosten? Möchtest du meine Gurke probieren? Gesundes Frühstück ist sooo wichtig. Kommentar (0) | tags: #fruehstueck  #gurke  #pflaume  #bier  #frühstück  #früh

Fritzchen ist mit seinen Eltern umgezogen..

Fritzchen ist mit seinen Eltern umgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Fritzchen ist mit seinen Eltern umge- -zogen, Am nächsten Tag kommt er in die Schule. Fragt ihn die Lehrerin: Na Fritzchen wie war der Umzug? Wieviele Zimmer habt ihr denn jetzt? Ach, sagt Fritzchen: Frau Lehrerin, wir haben jetzt eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, ein Fernsehzimmer, ein Abstellraum, ein Gästezimmer und ein Obstzimmer! Ein Obstzimmer, Fritzchen, was ist denn das? Ja, Frau Lehrerin: Da hab ich mal gehört, wie meine Mama zu meinem Papa sagt: Wenn du jetzt nicht mit deiner Banane von meiner Pflaume bleibst, haue ich dir mit meinen Äpfeln ein paar auf die Birne! Kommentar (0) | tags: #fritzchen  #lehrerin  #eltern  #schule  #kinder  #umzug  #papa  #äpfel  #küche  #obst  #wohnzimmer  #paar  #zimmer  #mama  #banane kinderzimmer schlaf