DEBESTE.de

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+358)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (0) | tags:

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt..

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt, was möglich ist, wenn man nicht nach der ersten Ver- handlungsrunde einknickt. Anstatt aus persönlichen Gründen auf Weselsky rumzuhacken sollte sich einige bei Verdi und Co mal ein Beispiel nehmen. Kommentar (0) | tags:

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?"..

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?" 5J.: " Können wir dabei mit dem Auto fahren?" Ich überlege noch. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #klein  #auto fahren  #runde

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese..

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese vier Grundrechnungen: -Addition - Subtraktion - Frustration - Kapitulation Kommentar (0) | tags:   #mathe  #kapitulation

Was mich zur Weißglut bringen würde..

Was mich zur Weißglut bringen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was mich zur Weißglut bringen würde: Morgen als Pflegekraft o Arzt einen Passierschein (an eine Privatperson) vorlegen zu "müssen" , um zur Arbeit zu kommen u mich daran zu erinnern, dass für meine Belange lediglich eine Runde geklatscht wurde... Kommentar (0) | tags:   #assi  #lang  #zur arbeit  #arbeit  #kommen

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen..

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Fitnessarmbänder sind im Grunde genommen nichts nderes als Tamagotchis. Nur dass das Vieh, das du versuchst am Leben zu erhalten, du selbst bist. Kommentar (0) | tags:   #leben  #fitness

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde"..

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde". Neulich gab's einen Kochabend unter dem Motto "Kochen mit Dinkel". Mein Papa hat daraufhin mit der dazugehörigen Männerrunde einen Kochabend unter dem Motto "Kochen ohne Dinkel" abgehalten. Kommentar (0) | tags:   #papa  #männer  #frauen