DEBESTE.de

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (2) | tags:

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt schon der Held des Tages..

Jetzt schon der Held des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Jetzt schon der Held des Tages: Der Typ, der den Geldautomaten gerade anmotzte " DU BIST AUCH NICHT AUSREICHEND GEDECKT!" Kommentar (0) | tags:   #held  #des tages  #tages

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte..

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte Kaffeemenge am Vollautomaten völlig sinnlos abgeändert. Mehr dazu gleich in den Regionalnachrichten. Kommentar (3) | tags:   #schwiegermutter  #sinnlos  #kaffee  #mutter  #tomaten

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:   #heute  #käse  #abend  #tomaten  #spaghetti

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht..

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht in einer Umkleide- kabine? Die Fotoautomaten im Bürgeramt. „Brille ab, Zurücktreten. Mund schliessen. Nicht lächeln.“ Und dann blickt diese Maschine tief in Dein Innerstes und holt all Deine Häßlichkeit ans Tageslicht. Kommentar (0) | tags:   #tages  #tomaten  #brille  #gemein  #gemeine  #essen  #lächeln

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise..

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise so überschwänglich begrüßt, wie der junge Mann, der den Snackautomaten befüllt. Kommentar (0) | tags:   #junge  #tomaten  #snack

Jemandem, der depressiv ist, zu sagen, er solle fröhlich..

Jemandem, der depressiv ist, zu sagen, er solle fröhlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Jemandem, der depressiv ist, zu sagen, er solle fröhlich sein, ist dasselbe wie zu einem armen Menschen zu sagen, er solle zu einem Geldautomaten gehen. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #geldautomat  #tomaten

Gerade Bahnticket am Automaten gekauft..

Gerade Bahnticket am Automaten gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gerade Bahnticket am Automaten gekauft. Das Ticket war so teuer, wahrscheinlich hab ich aus Versehen den ganzen Zug gekauft... Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #teuer

Frau Schulze zu ihrem Mann:..

Frau Schulze zu ihrem Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Frau Schulze zu ihrem Mann: "Du bist wirklich komisch. Montag, Dienstag und Mittwoch isst du Spaghetti mit Tomatensoße. Und am Donnerstag willst du auf einmal keine mehr!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #mann  #dienstag  #spaghetti  #mittwoch  #montag bilder  #donnerstag  #tomaten  #komisch