Symbolbild Deutschland..

» «

(+47)

Kommentar (6)    tags:  deutschlanddeutsch

Kommentare

2019-10-24 09:03:57 von anonym

0 (4)

Avatar

In der Deutschland muss ein RTW einen Verbandskasten haben sonst bekommt er keinen TÜV / Zulassung

Reply

2019-10-24 11:39:25 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ein Bekannter ist im Rettungsdienst tätig und wurde mit deinem RTW in eine Random Verkehrskontrolle gezogen. Jungscher Polizeibubi, frisch aus der Schule. Er wollte unbedingt den Verbandskasten sehen. Da er keinen an Bord hatte (O-Ton: das hier ist ein fahrender Verbandskasten), ging er nach vorne, kippte seine Brotdose aus und fragte den Polizeibubi, was denn alles drin sein müsse. Füllte alles rein und durfte danach weiter fahren

Reply

2019-10-24 13:32:40 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich frage mich nur, warum ein Verbandskasten ein Ablaufdatum hat...

Reply

2019-10-24 17:58:58 von anonym

+1 (5)

Avatar

Echt jetzt?... Noch nix von sterilem Verbandsmat. gehört?

Reply

2019-10-25 01:28:12 von anonym

+4 (6)

Avatar

Da die überflüssigen Kästen eh nie geöffnet werden ist das auch nach Jahren noch steril verpackt!
Fahre fast 30 Jahre, Verbandskasten noch niemals benötigt - aber 10 mit altem MHD im Keller!!
So funktioniert "Umweltschutz" - oder besser Kapitalismus. *kotz*

MB74 (HR)

Reply

2020-03-18 14:29:17 von anonym

0 (0)

Avatar

bei uns im Unternehmen genau das gleiche. Nur nicht so beschriftet.
Sie sind sogar verplombt und ein Päckchen Pflaster ist zur Verwendung daneben an die Wand gepinnt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen