Schockbilder auf Zigarettenpackungen bringen gar..

» «

(+51)

Kommentar (4)    tags:  profilbildringenzigarettenprofil

Schockbilder auf Zigarettenpackungen bringen gar nichts. Ich meine: Ich sehe jeden Tag eure Profilbilder hier und logge mich trotzdem immer wieder ein.

Kommentare

2019-10-24 12:37:54 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ich frage mich manchmal wie diese Fotos auf kleine Kinder wirken. Hat man sich darüber mal Gedanken gemacht?

Reply

2019-10-24 13:10:39 von anonym

+5 (9)

Avatar

Kann ich dir sagen. Unsere Kleine (3 Jahre) hat mich gefragt, was das ist. Nachdem wir Uhr erklärten, was Zigaretten sind und warum diese Fotos (dort ein. Weinendes Baby) drauf sind, bekam sie glasigen Augen und fragte, warum es Erwachsene gibt, die das machen. Die folgende Nacht war dann mit einem Alptraum auch nicht so toll.

Reply

2019-10-24 23:25:02 von anonym

+5 (7)

Avatar

Da du den Unterschied nicht verstanden hast: Durch das Rauchen kannst du selbst so werden wie auf dem hässlichen Bildern auf der Schachtel, das Einloggen hier erhöht jedoch nicht die Wahrscheinlichkeit so auszusehen wie auf den hässlichen Profilbilder hier.

Reply

2019-10-25 00:14:40 von

-2 (6)

Avatar von

@ "2019-10-24 23:25:02" :
Noch so einer "Ironiegeimpfter"!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen