Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen.."

» «

(+253)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  adventokayganzerbenadventskalenderkalender

Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?" Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar!

Kommentare

2019-11-18 12:46:03 von anonym

+7 (21)

Avatar

pola erlebt jeden Tag Dinge, die mir innerhalb von 10 Jahren nicht passieren... Woran das wohl liegen mag?

Reply

2019-11-18 13:56:40 von anonym

+11 (11)

Avatar

Daran, das sie Geschichten hier reinstellt, die andere an anderer Stelle gepostet haben? Habt ihr selbst mal rausgefunden

Reply

2019-11-18 14:55:11 von anonym

+13 (15)

Avatar

Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht auch dumm oder hinter dem Mond ... kann mir irgendjemand mal dieses "pola" erklären????

Reply

2019-11-18 15:03:01 von anonym

+14 (14)

Avatar

Kann wohl niemand! Ich habe hier jedenfalls noch nie ein Bild gesehen, das mit "pola" oder "heidi" signiert war.

Reply

2019-11-18 16:16:12 von anonym

+7 (11)

Avatar

Da müsst ihr wohl nachrecherchieren wen ihr wirklich hassen müsst

Reply

2019-11-18 17:28:38 von anonym

+7 (11)

Avatar

16:16:12, wenn mich etwas nicht interessiert, "muss" ich es auch nicht recherchieren. Und wen ich hassen "muss", bestimme ich immer noch selbst! :-/

Reply

2019-11-18 18:34:35 von anonym

+9 (11)

Avatar

Nun alles was ihr über eure Hassperson Pola habt sind ihre Posts hier. Diese sind nicht von ihr. Damit müsst ihr nachrecherchieren wer den Originialpost verbreitet hat. Wenn es euch nicht interessiert dann müsst ihr auch nichts kommentieren hier

Reply

2019-11-18 19:36:51 von guinness-who

+2 (14)

Avatar

Wer ausser hassen sonst nichts kann,
ist mit der AfD am Besten dran.
Kannst du dagegen über deinen Tellerrand hinaus schauen,
weißt du: Der AfD darf man nicht trauen.
Treffen mich Nazis, werden sie danach nach Hause hinken,
denn ich bin von der militanten Linken!

Reply

2019-11-19 12:10:23 von anonym

+7 (9)

Avatar

2019-11-18 19:36:51 von guinness-who - ich kotz gleich!
Ich bin weder AfD-Wähler noch habe ich sonst was mit denen zu tun!
Aber....
Hier fordern so viele Respekt und Tolleranz, vergessen aber, dass die AfD von den Wählern DEMOKRATISCH gewählt wurde!
Was haben also die sogenannten Volksparteien falsch gemacht, dass die AfD so einen Zulauf hat?
Vom "Hetzen" gegen die AfD bekommt keiner seine Wähler zurück - im Gegenteil - vieleicht sollten die "großen" Partiein langsam mal anfangen die Probleme in Angriff zu nehmen, die die Wähler zur AfD treibt.
Das Problem ist, die AfD schießt gegen alles und jeden - hat aber selbst kein Konzept.
Also nicht wählbar!

Reply

2019-11-19 15:51:44 von anonym

+5 (9)

Avatar

Was die Toleranz angeht haben wir bei der AFD ein Paradoxon. Denn die AFD ist intolerant. Und daher können wir sie nicht tolerieren. Denn wenn wir das tun tolerieren wir Intoleranz.
Und das Gedicht fand ich super

Reply

2019-11-21 07:58:14 von anonym

+6 (6)

Avatar

die meisten hier wären wahrscheinlich besser dran wenn sie sich das gehirn mal neu besohlen lassen würden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen