Vegetarier imitieren Fleischprodukte, weil sie es lecker..

» «

(-29)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  vegetarierfleischwolletiereleckerfleischesser erben tier tiere

Vegetarier imitieren Fleischprodukte, weil sie es lecker finden, aber nicht wollen, dass Tiere dafür sterben. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Oder wieso das für Fleischesser ein Problem sein könnte.

Kommentare

2019-11-21 22:16:28 von anonym

+3 (17)

Avatar

Weils immer noch Wurst heißt und kein Mensch weiß, was da für ein Dreck drin verarbeitet wird. Silentgrün ist Menschenfleisch!!!

Reply

2019-11-21 22:31:23 von anonym

+14 (22)

Avatar

Vegetarier essen getötet Pflanzen' einen lebenden , fühlenden und denkenden Organismus. Wieso fühlen die sich eigentlich so erhaben?

Reply

2019-11-22 00:20:59 von anonym

+9 (11)

Avatar

Vegetarier imitieren keine Fleischprodukte! Die Industrie imitiert Fleischprodukte, um einen Markt zu schaffen. Flexitarier essen dieses Zeug dann, "weil sie es lecker" [?] "finden aber nicht wollen, dass Tiere dafür sterben". Echte Vegetarier ernähren sich vollkommen anders. Da Fleischersatzprodukte häufig bedenkenswerte Inhaltsstoffe haben und sehr stark verarbeitet sind, sind sie nicht per se gesünder als die imitierten fleischhaltigen Produkte. Es heißt im Übrigen 'Soylent Grün' und "was da für ein Dreck" in deiner Wurst drin ist, weiß auch kein Mensch, die ist nämlich auch sehr oft stark verarbeitet!

Reply

2019-11-22 01:31:38 von anonym

+4 (4)

Avatar

"Echte Vegetarier"

Reply

2019-11-22 04:59:25 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ob eine Pflanze was fühlt weiß man nicht. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen, die versucht zu entkommen oder vor Schmerzen schreit.
Kein Mensch weiß was drin ist. Das Problem gilt auch für normale Fleischwurst. Es gilt hier: sieht aus wie Wurst, schmeckt wie Wurst, dann ist es Wurst) Du kannst es auch auseinanderhalten. Steht nämlich drauf. Und kleiner Hinweis: Dein Soylent Grün gibt es nur im Film

Reply

2019-11-22 12:54:37 von anonym

+9 (9)

Avatar

Wer Heu ist soll es auch Heu nennen und nicht vegane Wurst

Reply

2019-11-22 13:26:19 von anonym

+2 (6)

Avatar

Sieht so aus. Schmeckt so. Dann ist es das auch. Du kannst es nicht verwechseln. Steht ja vegetarisch drauf. Dir kann es egal sein.

Reply

2019-11-22 18:08:45 von anonym

+5 (7)

Avatar

pola, weil es einfach KEINEN SINN macht, fleischprodukte immitieren zu wollen,
wieso checkt ihr so einfache sachen nicht?

Reply

2019-11-22 18:57:33 von anonym

+3 (7)

Avatar

Ok, Loser. Man will Tiere schützen aber trotzdem den Geschmack von Fleisch? Hier ist die Lösung. Nachteile für die Fleischgeilen? Verfickt noch mal keine. Nada niente. Und ihr; Es darf aber nicht Wurst heißen, ich bin nämlich ein Stück Scheiße, das bestimmt über die Genderumbenennungen schimpft aber das will ich nicht lesen

Reply

2019-11-22 20:41:22 von anonym

+5 (7)

Avatar

Also ein Schwein kann wenigstens theoretisch weglaufen, aber Salat? Vegetarier, feiges Pack ;-)

Reply

2019-11-22 21:28:10 von anonym

+6 (8)

Avatar

Die bösen Vegetarier essen den armen Tieren ihr Essen weg. Hört endlich mit dieser Tierquälerei auf.

Reply

2019-11-22 22:53:43 von anonym

+6 (6)

Avatar

Es tanzt ein Bi-Ba-Butze-Mann

Reply

2019-11-25 20:05:10 von anonym

+3 (7)

Avatar

Es kann von mir aus jeder so leben wie er will und essen was er will!
Was mir aber bei den meisten Vegetariern und Veganern voll auf die Nüsse geht ist, dass sie jederman bekehren müssen wie toll und Gesund doch Ihr Lebensstil ist und das wir Fleischeesser doch alle Tierquäler sind. Wenn Ihr NUR Grünzeug fressen wollt dann macht es aber geht mir damit nicht auf den Sack!

Reply

2019-11-26 04:45:05 von anonym

0 (6)

Avatar

Sie bekehren aber keinen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen