Meine pubertierende Tochter kam gerade wutentbrannt die..

(+53)

Meine pubertierende Tochter kam gerade wutentbrannt die Treppe herunter, motzte mich an, ich hätte sie wecken können, schnappte ihre Schultasche und radelte los. Mal schauen, wann sie‘s merkt. Kommentar (9) | tags:

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein..

(+172)

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein findet, oder an den nassen Stellen unter verschiedenen Gegenständen, sind wir nicht gerade attraktiv. Sie nennen uns "Schweine", tatsächlich sind wir Oniscide, einige terrestrische Isopodenkrebstiere und wir reinigen den Boden und das Wasser von Schwermetallen (Blei, Quecksilber, Kadmium). Vielleicht siehst du uns jetzt nicht mehr so "hässlich" und lässt uns leben, um besser zu leben!.. Kommentar (17) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 1963 zeigte der Bronx Zoo eine Ausstellung mit dem..

(+138)

Im Jahr 1963 zeigte der Bronx Zoo eine Ausstellung mit dem Titel THE WORLD'S MOST DANGEROUS ANIMALS (Die gefährlichsten Tiere der Welt), die einen Spiegel und einen Text enthielt, der die Gefahren beschrieb, die der Mensch für das Leben auf der Erde darstellt. Kommentar (2) | tags:

Rotierende Skulptur.

(+74)

Rotierende Skulptur. Kommentar (1) | tags:

Die Teens sollten heute bei einer Exkursion Straßen suchen..

(+18)

Die Teens sollten heute bei einer Exkursion Straßen suchen und notieren, welche Geschäfte dort sind. Die Teens haben sich in eine Dönerbude gesetzt und Google Maps gefragt. Kommentar (4) | tags:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

(+260)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (14) | tags:

Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn..

(+63)

Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn sie haben dafür bezahlt, euch sehen zu müssen. Kommentar (12) | tags:

Jeder der ebenfalls glaubt, dass Tiere bei der Genesung..

(+786)

Jeder der ebenfalls glaubt, dass Tiere bei der Genesung helfen, drückt "gefällt mir"! Kommentar (12) | tags:

Das gesamte Bein war schwarz, wir mussten es amputieren..

(+33)

Das gesamte Bein war schwarz, wir mussten es amputieren Kommentar (0) | tags:

Wie ich im Jahr 2022 diskutiere: "Du hast Recht.."

(+87)

Wie ich im Jahr 2022 diskutiere: "Du hast Recht, Tschüss!" Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: