Lustige Bilder - Tiere

5 Lebensregeln..

5 Lebensregeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

5 Lebensregeln - 1. Schließe Frieden mit der Vergangenheit, um die Zukunft nicht zu sabotieren. 2. Was andere über dich denken ist nicht dein Problem. 3. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder geht nämlich seinen eigenen Weg. 4. Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Die meisten davon treffen sowieso niemals ein. 5. Gib deine Verantwortung nicht ab. Nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #zukunft  #vergleiche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Russland werden einigen Kühen VR-Brillen aufgesetzt, damit sie auch im kalten Winter mehr Milch geben. Den Kühen werden grüne Wiesen gezeigt was dazu führt, dass die Tiere weniger gestresst sind. Kommentar (0) | tags:   #russland  #winter  #milch  #grüne  #tiere  #gestresst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche...

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche hat sich doch noch alles geregelt und erledigt: die Wäsche ist bezahlt, die Rechnungen sind gewaschen, die Kleidung kocht und das Abendessen ist im Trockner... läuft... schönes Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #doch  #wäsche  #rechnungen  #kleidung  #abendessen

Ich habe meiner Frau gesagt...

Ich habe meiner Frau gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich habe meiner Frau gesagt, sie müsse ihre Fehler erkennen, akzeptieren und sie quasi im Grunde ihres Herzens annehmen... worauf sie mich direkt umarmt hat... Kommentar (0) | tags:   #frau  #fehler

Tiere haben die Fähigkeit..

Tiere haben die Fähigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Tiere haben die Fähigkeit, genau den Menschen zu finden, der sie braucht. Sie füllen eine Leere, von der wir nicht wussten, dass wir sie hatten. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #genau  #menschen

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.."

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen, irgend- was mit Fuck..." Nach Expresso, Schtrazzatella und Gnotschi präsentiere ich: Fuckaccia. Kommentar (0) | tags:

Wer nicht glaubt, dass Tiere eine Seele haben..

Wer nicht glaubt, dass Tiere eine Seele haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Wer nicht glaubt, dass Tiere eine Seele haben, hat ihnen nicht lange genug in die Augen geschaut. Kommentar (6) | tags:   #tiere  #augen

Ich hasse es, wenn du Probleme..

Ich hasse es, wenn du Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hasse es, wenn du Probleme mit dem i-Pad hast und der amtierende IT-Experte schläft... weil er fünf ist... und für ihn schon längst Zubettgehzeit war.. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #probleme

Papa sagte, ich soll mich um die Tiere kümmern...

Papa sagte, ich soll mich um die Tiere kümmern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Papa sagte, ich soll mich um die Tiere kümmern. Kommentar (0) | tags:   #papa  #tiere

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus..

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Opa (81) hat sich Solarpanels ans Haus montieren lassen. "Ich erlebe vielleicht nicht mehr, dass es sich rechnet, aber man muss ja was für die Zukunft und die Jugend investieren!" Kommentar (2) | tags:   #haus  #zukunft  #jugend



Gehe zur Seite: