Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und..

» «

(+59)

Kommentar (4)    tags:  politikwollegeldkunstschützenwand

Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.

Kommentare

2019-12-14 15:58:18 von anonym

+10 (20)

Avatar

.... und vor allem unter dem Vorwand, das Klima und die Welt zu retten!

Reply

2019-12-14 18:35:59 von anonym

+6 (6)

Avatar

..nur werden unter diesem Vorwand eher die Freiheiten und Bürgerrechte der unteren bis mittleren Einkommens- bzw. Sozialschichten beschnitten, von der kalten Enteignung bis zur offenen Drangsalierung ganz zu schweigen.
Mit dem Marschallplan verhinderten die alliierten Westmächte, daß der ursprüngliche Plan, Deutschland zu einem deindustrialisiertem Agrarland zu gestalten, umgesetzt wird.
Die zwangsneurotische Mainstreampolitik vergangener Jahre greift den ursprünglichen Plan wieder auf.
Vermutlich möchten diese Kräfte die BRD in ein Zarenreich 2.0 verwandeln...

Lass das nicht zu! Wehr Dich gegen Entrechtung, Indoktrination und Bevormundung!
Solange es noch machbar ist! Und nicht durch die Hintertür der EU-Gesetzgebung Gesetze über nationales Recht gestülpt werden...
Das ist einer dieser Momente wo ich wieder verdammt froh über klugen Gestalter unserer Verfassung aka GrundGesetz bin - unser GG lässt sich nur sehr schwer ändern oder gar aushebeln!

MB74 (HR)

Reply

2019-12-16 11:17:01 von anonym

+1 (1)

Avatar

bei den linken und den sozis...

Reply

2019-12-18 12:54:30 von Ralsch

0 (2)

Avatar

Leider falsch, die Reichen haben Anwälte und Steuerberater und zahlen lächerlich wenig im Verhältnis zu den Armen bzw Normalverdienern denen das Geld direkt abgebucht wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen