Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben!..

» «

(+171)

Kommentar (5)    tags:  kinderbierpolitikpolitiker tiere

Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben! Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Tüten? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer, die von alkoholisierten Autofahrern getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon, denn schon...oder? SO, BIN MAL GESPANNT, OB ÜBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT, DAS AUCH ZU POSTEN... ICH HAB IHN

Kommentare

2017-08-07 05:10:36 von anonym

+7 (7)

Avatar

Sehr traurig dieser Spruch - aber leider wahr ! Viel zu oft denken wir nur noch an uns selbst und nicht an die Leiden Anderer.

Reply

2018-05-21 22:45:31 von

+4 (6)

Avatar

Was für ein schwachsinniger Kommentar!!!

Reply

2019-02-12 23:51:22 von

+6 (6)

Avatar

Wenn man bedenkt, wie 'blitzartig' der Tabakkonsum nach Einführung der Schockbilder zurückgegangen ist....also kaum.....
aik74

Reply

2020-08-28 13:25:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Geliked und geteilt.

By the way; ich kann mich erinnern, das sehr viele Raucher aufhören wollten zu rauchen, wenn die Schachtel 5 DM kostet. Jetzt kostet die 6 Euro.

Reply

2020-09-16 16:58:48 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ales hat seine Zeit. Und wenn auch nur einen diese Bilder davon abhalten mit dem Rauchen anzufangen , dann war es nicht umsonst. Aber du hast in einem recht: es gibt noch viel zu viel unsinniges und veratwortungsloses Verhalten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen