Und jetzt nie wieder weiterfahren...

» «

(+57)

Kommentar (15)    tags: *

Kommentare

2019-12-28 08:11:02 von anonym

+2 (4)

Avatar

... oder nach ... Kilometern wieder Tacho-Tuning machen.

Reply

2019-12-28 09:10:09 von anonym

+2 (6)

Avatar

Oder erstmal hier Posten , alles richtig gemacht !

Reply

2019-12-28 20:04:50 von anonym

+3 (3)

Avatar

Träumt weiter...
Wir lassen uns das Autofahren nicht verbieten. Hier herrscht Demokratie und nicht der Kommunismus.
Punkt.

Reply

2019-12-29 08:10:24 von anonym

+2 (2)

Avatar

Im kommunismus konnten wir soviel fahren wie wir wollten. Jetzt fängt man an, uns alles, was Spaß macht, zu verbieten. Punkt

Reply

2019-12-29 11:42:06 von anonym

+2 (2)

Avatar

Oh,da warst Du wohl ein Bonze ???. Wir hatten damals nur die Cama auf dem Brot ... du ehlendiger Gauner , und bestenfalls ein klapprigens Diamant - Fahrrad , und mussten zerlumpt rumlaufen . So ging es allen in der ' DDR ' . Das einzigste, was das einfache Volk konnte , was mit der Hand über den Arsch fahren . Ihr Gauner habt bis zum schluß die Wessis ausgetrickst . Es gibt da den tollen Witz, mit den 7 Wundern in der Ddr . Das stimmt so . Wer ihn nicht kennt....mal in die Suchmaschine eingeben . Von dem über mir, hoffe ich , das ich hier nix mehr von ihm hören muss , so sonst rappelt es im Karton .

Reply

2019-12-29 14:13:32 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich war kein Bronze du honk. Ich war allein erziehende mutter

Reply

2019-12-29 16:10:27 von anonym

0 (4)

Avatar

Also doch , Puderzucker in den Arsch geblasen bekommen . Ist klar das Du rumjammerst , heute weht ein anderer Wind ! Da muss man den Arsch schon mal hochbekommen . Bist du Dummchen in der neuen Zeit noch nicht angekommen ? Ich hoffe , das ich von Dir hier kein Gejammere mehr lesen muss .

Reply

2019-12-29 18:55:32 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich jammere nicht. Ich zähle nur fakten auf. Aber das verträgst du nicht

Reply

2019-12-29 19:10:17 von anonym

-1 (5)

Avatar

Du jammerst doch rum , das alles verboten wird , was Spaß macht . Also mir habense das Reisen und Vögeln , noch nicht verboten . Wenn es ein Fakt ist , das Du nicht mehr gevögelt wirst , wird der Grund wohl bei Dir liegen , und nicht bei der Afd , den Grünen, oder sonst wem . Stell Dich vor den Spiegel , da kann es sein, das Du die Ursache gleich siehst .

Reply

2019-12-29 20:33:30 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wenn dein Leben nur aus Reisen und vögeln besteht, hat es aber wenig Inhalt

Reply

2019-12-29 20:45:54 von anonym

-1 (3)

Avatar

Für mich reicht es , denn ich bin ein Mann .

Reply

2019-12-29 22:57:34 von anonym

0 (4)

Avatar

Übrigens nennen mich die Mädels am Stadtrand ' Long Tom ' ...na Interesse , Mädel ? Ruf mich an 0190 ... Ich bin für Dich da , laaaang und Ausdauernd

Reply

2019-12-29 22:58:50 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wie in der Werbung , Du willst es , Du brauchst es : )

Reply

2020-01-01 12:29:42 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bei dir ist beim groß ziehen wohl mächtig was schief gelaufen

Reply

2020-01-02 20:21:04 von anonym

+1 (3)

Avatar

Und bei Dir , bei der Rechtschreibung . Hartz 4 , oder was ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen