"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x.."

» «

(+82)

Kommentar (8)    tags:  kinderzahlenhauspopcornerwachsenekart wach bitte kino klein

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x mittlere Cola, 4x Popcorn." "Wie möchten Sie zahlen: Hypothek aufs Haus oder Kleinkredit?"

Kommentare

2020-01-10 14:47:59 von anonym

-12 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-10 15:28:30 von anonym

+12 (14)

Avatar

Und 55€ findest du ok für irgendeinen blöden Kinofilm? Dumm wenn man dumm ist, gelle?

Reply

2020-01-10 15:30:39 von anonym

+8 (10)

Avatar

Na klar, du Vollidiot hast auch bestimmt 1998 110DM für nen Film ausgegeben? Bischen dämlich??

Reply

2020-01-10 15:47:20 von anonym

+5 (5)

Avatar

Einfach daheim bleiben. Nutzt dreierleich:
1) ein Fünfziger gespart
2) ca 2-3 Stunden gespart
3) sein Hirn nicht mit etwas Sinnlosem vollgemüllt

Reply

2020-01-10 15:48:11 von anonym

0 (2)

Avatar

das ch könnt ihr behalten - und das große S auch ;)

Reply

2020-01-10 16:20:32 von anonym

-3 (5)

Avatar

...und ruckzuck habe ich mal wieder die ganzen vorschnellen Krakeler getriggert,
die gern losschreien, ohne vorher mal zu überdenken, wie sich Kosten und Stundenlöhne
über die Zeit verhalten...
Waren 1999 knapp 4 Stundenlöhne, sind heute gut 4 Stundenlöhne für einen Kinonachmittag
mit 4 Personen. Wo ist das Problem? Habenichtse konnten es sich den Luxus nie leisten.

Es bleibt jedenfalls dabei, die Kosten sind Ende 90er und aktuell nahezu identisch.
Ob jemand für so ein Hobby sein Geld ausgibt und Zeit verwendet bleibt jedem selbst überlassen.
Es gibt auch sehr gute Filme in Kinos, die Wahl des Lichtspieles steht jebenso frei.

Und nun dürfen die Schreihälse ihrem Hang herumzupoltern gern weiter freien Lauf lassen :p

Reply

2020-01-10 17:32:39 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wenn du für das Lichtspielhaus meinst mehr als 50€ auszugeben, hast du die Kontrolle über dein Leben verloren...

Reply

2020-01-10 21:39:25 von anonym

-2 (2)

Avatar

16:20: Oh du großer starker Hengst, du triggerst so toll, machst du mir ein Kind?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen