DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haus

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden..

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden. Und was machst du? Du suchst dein Haus. Kommentar (0) | tags:   #google earth  #google

Was ist das Gegenteil vom Reformhaus? Reh hinterm Haus..

Was ist das Gegenteil vom Reformhaus? Reh hinterm Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist das Gegenteil vom Reformhaus? Reh hinterm Haus. Kommentar (0) | tags:   #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle..

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle, die Zuhause bleiben. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #zuhause

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich..

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. "Was willst du den mit der Tür da?", fragt ihn der Wirt. "Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen." "Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?", will der Wirt wissen. "Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir..

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir gefühlt eine andere Jahreszeit. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #haus

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken..

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken. - Er: „Lust auf ein Trinkspiel?" - Sie: „Ja! Wahrheit oder Pflicht?" - Er: „Pflicht." - Sie: „Geh nach Hause!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in..

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in seinem Haus gefunden. Rechts zum Vergleich eine durchschnittlich große Mücke. Kommentar (0) | tags:   #mann  #argentinien  #haus  #vergleich

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.."

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

„Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu mir, und ich danke ihm und tue so, als ob ich sie wirklich brauche.“ Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde