Lustige Bilder - Haus

Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot!..

(-3)

Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot! Mein Knie. Meine Schulter. Mein Kreuz! Kommentar (1) | tags:

hunde

(+26)

HAB DEINE HAUSAUFGABEN GEGESSEN. UND NIEMAND WIRD DIR DAS GLAUBEN. NIEMAND. Kommentar (0) | tags: #hunde

Die Frau und ich stehen im Tedi, ich greife..

(0)

Die Frau und ich stehen im Tedi, ich greife freudestrahlend nach Wackelaugen. Sie: "Was willste damit?" Ich: "Unsere Gegenstände bekleben, zum Beispiel... die Pfanne!" Sie: "Und dann???" Ich: "Und dann nennen wir sie Pfanneliese!" Ich glaube, gleich bekomme ich Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das eine ist ein Tattoo einer Serienfigur und das andere..

(-16)

Das eine ist ein Tattoo einer Serienfigur und das andere ein deutscher Schauspieler. Wer ist wer? Kommentar (0) | tags:

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr Hund nicht an unsere..

(+65)

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr Hund nicht an unsere Hauswand pinkeln würde!! Kommentar (13) | tags:

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer..

(+87)

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer aufzunehmen. Eine Namensänderung sei aber nicht geplant, da "Hausfrau" eine Berufsbezeichnung wie Minister o Professor sei. Eine Anfrage, ob männliche Mitglieder mit "Herr Hausfrau" angesprochen werden, bleibt unbeantwortet Kommentar (4) | tags:

Ich lasse meine Brille ab sofort zu Hause...

(+111)

Ich lasse meine Brille ab sofort zu Hause. Habe genug gesehen. Kommentar (1) | tags:

Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und..

(+94)

Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und gearbeitet habe. Bitte hört auf, euch dafür zu entschuldigen, dass euer Kind sprechen lernt. Wenn ich in der Stille sitzen wollte, die nur durch das Geräusch der Laptop-Tasten gestört wird, wäre ich zu Hause geblieben. Ihr habt genauso viel Recht, an solchen Orten zu sein wie ich. Es ist kein Büro. Kommentar (7) | tags:

Einen Teenager daheim zu haben, ist wie in einem..

(+78)

Einen Teenager daheim zu haben, ist wie in einem Geisterhaus zu leben, in dem es spukt: Dauernd siehst du eine schemenhafte Gestalt aus den Augenwinkeln vorbeihuschen... gefolgt von einer Art Stöhnen und dann fällt eine Tür krachend ins Schloss... Kommentar (3) | tags:

Vielen Dank Alexa, aber ich denke, ich komme alleine nach..

(-111)

Vielen Dank Alexa, aber ich denke, ich komme alleine nach Hause. Nix für ungut, alte Schachtel, ich bring dich nur um die Ecke. Dein Tank ist neu vermietet. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: