Du hast es satt deinem Freund zuzuschauen wie er ständig..

» «

(+63)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (19)    tags:  satt

Kommentare

2020-01-17 11:59:42 von anonym

-20 (46)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-17 12:23:17 von Wambo13

+16 (28)

Avatar

Warum?
Es ist doch Wurst ob ich Video spiele, Fußball spiele, im Heimkino sitze, oder was der Geier mache.
Beim Hobby geht es doch darum nach der Arbeit abzuschalten. Und da muss doch jeder für sich den besten Weg finden.

Reply

2020-01-17 13:03:07 von anonym

+8 (26)

Avatar

Nr. 1, deine Meinung ist kindisch, denn Nr. 2 hat vollkommen recht.

Reply

2020-01-17 14:45:59 von anonym

+8 (12)

Avatar

Mit sich selbst beschäftigen kann man(n) / sie auch ohne Hobby.

Reply

2020-01-17 16:10:23 von anonym

+6 (10)

Avatar

aha.... Die ganzem Spiele mit einer Alterseinstufung von 18+ sind also für Kinder..

Ich wette sich jedes WE zu besaufen geht für Kommentator 1 aber klar.

trotzdem, ich persönlich verbringe die Zeit lieber mit meiner Partnerin als an einem Computerspiel..

Reply

2020-01-17 16:17:25 von anonym

+10 (12)

Avatar

Es geht dich darum, wie häufig und wie lange man seinem Hobby nachgeht. Wenn man jede freie Minute mit seinem Hobby verbringt, muss man sich als Partner die Frage stellen, ob solch eine Beziehung erfüllend ist

Reply

2020-01-17 18:15:59 von anonym

+1 (7)

Avatar

Grammatik?!?!?

Reply

2020-01-17 18:41:37 von anonym

0 (4)

Avatar

Drei Fehler in einem Satz: reife Leistung, Heidi!

Reply

2020-01-17 20:09:46 von anonym

-4 (10)

Avatar

Wer sich , für einen richtigen Mann hält, diesen Post nicht versteht, hat nicht verstanden, warum er allein ist und noch Wichser genannt wird.

Männer kein Wunder, warum unsere Spezies aussterben wird!

Ich kämpfe, an vorderster Front, mit Harley Davidson fahren, zupfen mir nicht die Augen brauen, 3 Tage Bart und bin pur ein unabhängiger Mann!!

Ihr weichgespülten jammernden und kosmetischen versierten Versuchskanninchen!

Reply

2020-01-17 20:13:28 von anonym

0 (6)

Avatar

Du mit der Grammatik!!!

Du bist das ärmste Schwein hier!

1) du verstehst, den Sinn nicht!
2) bekommst eh keine Frau ab, zumindest nicht, ohne Bezahlung!
3) Bodylotion und Küchentuch

Na deine Ablenkung, von dir zur Grammatik, ist wohl dass beste, was du dir SELBST mehrfach antun kannst!!

Reply

2020-01-17 20:16:02 von anonym

+2 (4)

Avatar

Männer sind Männer und jammert , wie Frauen !!

Wenn ihr, mit nicht klar kommt, Wichsen soll schön sein!! Viel Spass dabei !!

Übrigens, wer wie ein Pavian aussieht und sich so gegenüber verhält, tja

Reply

2020-01-17 20:18:31 von anonym

+1 (3)

Avatar

Kein Wunder, dass die Männergrippe, euch schlappschwänze nicht, wie die Dibosaurier ganz einfach ausrottet!!

Reply

2020-01-17 20:22:19 von anonym

-1 (7)

Avatar

Du mit der Alterseinstufung von 18, bist der größte Looser und Wichser, der sicherlich nicht weisst, wie eine Frau schmeckt etc.

Spiel mal weiter!!

Reply

2020-01-17 22:08:39 von anonym

0 (4)

Avatar

@ 2020-01-17 20:09:46 Lerne erst einmal richtig Deutsch, bevor du hier mitredest ......

Reply

2020-01-17 23:16:38 von anonym

-2 (6)

Avatar

Du über mir, musst nicht noch unterstreichen, dass du der Looser überhaupt bist !!

Auf Grammatik pochen heisst nur AfD Hart4 Wichser, der, auf Staatskosten Gehalt bezieht, auch keine Meinung hat!!

Dich atme, ich beim duschen ein und aus
FLACHWICHSER!!!

Reply

2020-01-17 23:18:21 von anonym

+2 (4)

Avatar

Schaff dir eine Frau an, bzw lerne erstmal mit FrUen umzugehen LoneWanker

Reply

2020-01-17 23:23:55 von anonym

+2 (8)

Avatar

Du AfD Trottel, die anderen verstehen mich, nur du nicht !!

Bäh bist du armselig, ohne Argument direkt , deine Dummheit offen zulegen !!

Armes Schwein du!!

Reply

2021-01-22 10:50:58 von anonym

0 (0)

Avatar

Das Problem an vielen Videospielen ist, dass sie richtig viel Zeit verschlingen und eine Partnerschaft, wenn die Daddl-Zeit zu viel wird, einfach darunter leidet. Schon am eigenem Leib erfahren und bin selbst dabei der Daddler gewesen. Videospiele haben einfach ein sehr großes Suchtpotential.

Reply

2021-01-22 10:54:34 von anonym

0 (0)

Avatar

Anonym von 2020-01-17 20:09:46: Du bist ja ein richtiger Mann, oder? Mit deiner Harley hast du wahrscheinlich auch den einzigen körperlichen Kontakt - ich stell mir dich als ungewaschenen, o-beinigen, dickbauchigen, ungepflegten (redundant, ja ich weiß, aber dieses Adjektiv war mir noch sehr wichtig) Assi mit grauem Filzbart vor. Uäh!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen