"Mama, woher kommen die Kinder?"...

» «

(+28)

Kommentar (1)    tags:  feuerstorchpolizeikinderhauspapa vom bau bauer engel böse mama bauernhof männer rauchen mein schatz feuerwehr prinz prinzessin schatz chat bauern kommen

"Mama, woher kommen die Kinder?" "Die bringt der Storch, mein Schatz." "Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?" "Die Polizei, mein Liebling." "Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?" "Die Feuerwehr, mein Engel." "Mama, woher kommt das Essen?" "Vom Bauernhof, mein Lämmchen." "Mama?" "Ja, meine Prinzessin?" "Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"

Kommentare

2021-10-20 13:50:35 von ano_1127

+5 (5)

Avatar

und genau deswegen suchen so viele Väter das Weite und lassen sich nie wieder blicken

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen