Polizisten in Indien schlagen Männer, die in einen speziellen Wagon für Frauen und Kinder gestiegen sind.

» «

(+114)

Kommentar (9)    tags:  kinderfrauenfür frauenmännerpolizisten

Kommentare

2020-01-24 12:03:17 von anonym

+10 (12)

Avatar

Ob das ausreicht?

Reply

2020-01-24 12:10:03 von anonym

+1 (5)

Avatar

Voll die Opfer!

Reply

2020-01-24 12:32:58 von anonym

+7 (9)

Avatar

reicht vielleicht nicht aus, ist aber ein Anfang...

Reply

2020-01-24 12:33:53 von anonym

-4 (8)

Avatar

Ist das Emanzipation ?

Reply

2020-01-24 12:34:59 von anonym

+11 (13)

Avatar

Ist ganz einfach.
Die dürfen da nicht rein. Somit sind das Straftäter

Reply

2020-01-24 13:57:50 von anonym

+5 (7)

Avatar

Selbst erst kürzlich erlebt und gesehen. Viel zu sanft; die Kerle ändern sich durch die Streicheleinheiten nicht die Bohne

Reply

2020-01-24 14:45:11 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-24 17:02:31 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ich kann als Mann nicht nachempfinden, wie das in Indien oder vergleichbaren Gesellschaften von der
Mentalität her abläuft und ob das angemessen ist, oder nicht. Allein, daß es "spezielle Wagen" für
Frauen und Kinder gibt ist ja schon aussagekräftig genug...
In Europa, vor allem Nordeuropa, wäre das bislang unvorstellbar, zum Glück. Noch.

Vielleicht importieren sowas die "Goldstücke" ebenfalls. Welch eine kulturelle Bereicherung,
Männer und Frauen in getrennten Waggons zu befördern (zu müssen?), man kann sein Glück kaum fassen!
Willkommen im (europäischen) 19 Jahrhundert... :-/
Also ich lehne das ab, kann mich ja auch zivilisiert benehmen, nur schaudert mir vor dem Gedanken daran, in Deutschland irgendwann ähnliche Zustände zu haben.

Reply

2020-01-24 17:46:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Warum dieser Waggon nur für Frauen? Weil es in Indien so viele Vergewaltigungen gibt?
@17:02:31: Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es bei uns in D wegen der "Goldstücke" auch so weit kommt. Faul, dumm, schmarotzend: Ja. Aber sind die echt auch so übergriffig wie Inder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen