Lustige Bilder - Polizisten

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen..

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen Polizisten gefragt, wie sie eine Volksmenge, die drohende Haltung einnimmt, zerstreuen würden. Mac Mac meldet sich als erster: „Ich würde zur Büchse greifen!" - „Aber Sie werden doch nicht in die Menge schießen wollen?" „Natürlich nicht... ich meinte Sammelbüchse!" Kommentar (0) | tags:   #polizisten

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+530)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (0) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen..

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen, die versuchen, Mike Tyson zu bändigen, nachdem er 1996 Evander Holyfield das Ohr abgebissen hat Kommentar (0) | tags:

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung..

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+468)

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung war schon immer Teil der grünen DNA. Und sie war niemals nur friedlich. Hunderte von verletzten Polizisten, sogar Tote, bei Großdemos in Wackersdorf, Brokdorf oder der Startbahn West. Ähnliches galt für die G8-Demo in Frankfurt oder die Proteste in Lützerath. Und trotz dieser vielen Gewalt-Eskalationen wären die Grünen niemals auf die Idee gekommen, die Art und Weise ihrer Protestkultur in Frage zu stellen. Über die letzten 40 Jahre nahm man Opfer (auf beiden Seiten) billigend in Kauf. Weil es ja einer guten Sache diente und „gegen die da oben" ging. Jetzt sitzen die Grünen selbst „dort oben". Und können es nicht fassen, dass es nun eine Protestkultur gibt, die sich gegen ihre Politik richtet. Kommentar (0) | tags:   #der grünen  #lützerath  #atomkraft  #atom  #ente  #dorf  #groß  #hund  #kommen  #lustige bilder hunde

Silvester 2023..

Silvester 2023.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

SILVESTER 2023 - Paris: Polizei entsendet 10.000 Polizisten und sogar das Militär, um die Ordnung aufrechtzuerhalten. an Silvester - Berlin: Polizei bittet in einem Video, man möge sie doch bitte, bitte nicht angreifen. Feuerwehren erhalten Polizeischutz. Supermärkte versiegeln ihre Fenster mit Holzplatten. Warschau: Polizei warnt vor Glatteis in den Morgenstunden. Kommentar (0) | tags: #silvester 2023  #berlin  #paris  #warschau  #polen  #frankreich  #polizei  #militär  #ordnung  #video  #doch  #bitte  #morgens  #frech  #glatteis glatt super feuer feuerwehr reifen

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jugendliche aus einer 20-köpfige Personengruppe zündeten gestern Abend mehrfach Pyro nahe #Mehringplatz, warfen 2 Mülltonnen und Einkaufswagen die Treppe am U-Bhf. Hallesches Tor hinunter, zündeten Unrat auf der Straße an & schoben eine angezündete Mülltonne unter einen Weihnachtsbaum. Ein beteiligter 14J. flüchtete, warf einen Stuhl auf Polizisten und leistete Widerstand. Bei seiner Festnahme bedrängte die Gruppe unsere Kolleginnen und Kollegen. Währenddessen schoben Passanten die brennende Mülltonne vom Weihnachtsbaum weg und verhinderten so Schlimmeres. Einsatzkräfte löschten die Tonne. Kommentar (0) | tags:   #abend  #nacht  #einkaufswagen  #kolleginnen  #kollegen  #essen  #weihnachtsbaum  #mülltonne  #kollegin  #personen  #rennen  #gruppe

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit.."

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+334)

"Mama, warum stehen vor der Kirche so viele Polizisten mit großen Pistolen?" "Weil wir weltoffen und tolerant sind, Finn-Malte." Kommentar (0) | tags:   #kirche  #groß



Gehe zur Seite: