Die einsamsten Menschen sind die Freundlichsten..

» «

(+87)

Kommentar (16)    tags:  menschen

Kommentare

2020-02-03 13:14:23 von anonym

-18 (38)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-03 18:20:49 von anonym

+14 (24)

Avatar

Man kann es lesen Nr. 1. Wir Deutschen waren einmal das Volk von Dichtern und Denken. Jetzt wimmelt es nur so vor Gehirnzellamöben.

Reply

2020-02-03 23:13:34 von anonym

+3 (19)

Avatar

Das Volk DER Dichter und Denker....

Reply

2020-02-03 23:13:54 von anonym

+17 (25)

Avatar

Und Ihr könnt nur lästern, über andere herziehen und Euch über sie lustig machen!
Schämt Euch und stellt Euch in die Ecke und kommt da nicht wieder vor Aschermittwoch raus!
Der Inhalt dieses Postings zählt und nur der.
Außerdem... Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt!
Seid Ihr beiden Lästermäuler das etwa?
Nein, bestimmt nicht!
Also, einfach nur still sein und mal ganz tief in sich gehen und den Text des Postings verinnerlichen.
Und noch was! Würdet Ihr das gut finden, wenn andere über Euch so herziehen würden?

Reply

2020-02-04 01:16:26 von anonym

+8 (12)

Avatar

20:13:54: Da stimme ich dir vollkommen zu.

Reply

2020-02-04 06:42:42 von anonym

-1 (9)

Avatar

Trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, Posts orthographisch korrekt einzustellen.
Es gibt ja da draußen tatsächlich Menschen, die glauben diesen orthogrphischen Unfug.
So wird es nicht besser und Dummheit breitet sich mehr und mehr aus.

Reply

2020-02-04 08:38:41 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das sieht man an denen, die glauben, das der Kommunismus in Deutschland eingeführt werden soll.
Dümmer geht es nicht.

Reply

2020-02-04 09:48:26 von Denkentutnichtweh

+2 (2)

Avatar

06:42:42 Dann halt dich aber bitte selber an das, was du von anderen erwartest.

Reply

2020-02-04 10:06:50 von anonym

+3 (7)

Avatar

6:42:42 Es gibt Leute, die glauben noch viel mehr. Kultursensibelchen und so...
Inzwischen wird in unserer Bananenrepublik sogar ernsthaft darüber diskutiert, ob in Kindergärten noch Fasching gefeiert werden darf, wegen kultureller Unterschiede.
Der Sankt Martins-Umzug wird inzwischen schon in Sonne-Mond und Sternefest umbenannt. Der Christkindlmarkt in Weihnachtsmarkt.
Die Zigeunersoße und das Zigeunerschnitzel
darf nicht mehr so heißen, ebenso wie der Negerkuss und Mohrenkopf.
Laut neuestes Urteil, dürfen Niqab Burka und Burkini in unserer Bananenrepublik getragen werden, wegen Religionsfreiheit und so...
Wenn Migranten nicht richtig Deutsch lesen und schreiben können, dann wird Verständnis dafür gezeigt. Warum nicht hier auch bei diesem Post? Vielleicht ist diese Person ja Legastheniker, wer weiß? Wo ist hier Euere Toleranz und Euer Verständnis? Wo?!

Reply

2020-02-04 11:12:47 von anonym

+1 (7)

Avatar

An den Dorftrottel über mir, dich sollte man einfach, für 5 Jahre nach Syrien, oder so ausweisen, damit dein Hirn wieder zu Ticken beginnt !!

Reply

2020-02-04 11:31:20 von anonym

+2 (4)

Avatar

Es geht doch auch um den Inhalt, das ist einfach sinnloses Gelaber... sorry.

Reply

2020-02-04 12:18:40 von anonym

0 (4)

Avatar

Wieder viele Hetzer hier. Die schreiben bewusst immer provokativ um genau solche Diskussionen herbeizuführen. Hetzer gab es schon mal. Lasst sie einfach ihren Mist schreiben und lacht sie aus.
Ich glaube es immer der gleiche.

Reply

2020-02-04 13:48:58 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ab besten ist "daß" und "das" im letzten sogenannten Satz.
Tut mir leid, als Kulturapostel beschimpft zu werden, aber auf solche Weise geht genau diese vielgrühmte Kultur vor die Hunde

Reply

2020-02-04 14:06:48 von anonym

0 (4)

Avatar

Mich ist das Scheissegal . Kultur hinn oder her .

Reply

2020-02-04 15:14:20 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ergibt keinen Sinn!

Reply

2020-02-04 15:18:21 von anonym

+1 (3)

Avatar

Einsame Menschen sind nicht freundlich, weil sie sich mit der Zeit immer mehr abkapseln.
Traurige Menschen haben ein aufgesetztes Lächeln und das ist nicht schön!
Menschen mit Problemen, sind verbittert und alles andere als verständnisvoll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen