Das Gefühl, wenn du gerade so mit 5.0066% in den Landtag..

» «

(+3)

Kommentar (15)    tags: *

Kommentare

2020-02-05 19:55:12 von anonym

+9 (37)

Avatar

...und dann mit Genuß erlebt, wie dieses linke Verlierergesocks vor Wut schäumt und ihm die Blumen vor die Füße schmeißt!:-D Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht;-)

Reply

2020-02-05 20:39:50 von anonym

+2 (2)

Avatar

Reply

2020-02-05 21:39:29 von Wambo13

-7 (11)

Avatar

Das schlimme ist nicht das er gewählt wurde, sondern das die so dämlich waren den AFD Plan nicht zu durchschauen. Sowas habe ich mir heute früh schon gedacht, als die FDP meinte wir stellen ein wenn die AFD ein stellt.

Reply

2020-02-05 22:18:09 von haltso

+8 (10)

Avatar

Wen hat die AfD eingestellt? Mann oh Mann...

Reply

2020-02-05 22:34:25 von anonym

0 (2)

Avatar

Die AFD hat auch ein Kandidaten gestellt bzw einen zur Wahl vorgeschlagen.

Reply

2020-02-05 23:39:26 von anonym

+2 (16)

Avatar

Kann mir mal einer erklären, warum immer auf der AFD rum gehackt wird? Haben die bei der Wahl betrogen? Gibt es dafür Beweise? Ich glaube nicht. Also geht auf die richtigen Leute los. Nämlich dieses Ossigesindel, dass zu über 50% radikale Parteien gewählt hat. Ich beginne zu glauben, die wollen eine Diktatur und zwar egal ob in Nazinachfolge oder Stalinnachfolge.
Und ich fürchte, dass das bei einer Neuwahl nicht besser werden wird.

Reply

2020-02-06 11:01:09 von 6von5

+1 (5)

Avatar

sagte nicht einst der große Vordenker Christian Lindner: "Lieber mit Nazis regieren, als gar nicht regieren?"

Reply

2020-02-06 11:27:03 von awfs17

-2 (6)

Avatar

ess529.cws.sco.
Du versteckst dich hier hinter deinem Scheiß Account, wenn das Ossigesindel vor dir stehen würde, hättest du nicht so ein loses Mundwerk!

Reply

2020-02-06 11:29:27 von awfs17

0 (2)

Avatar

ess529.cws.sco.
Du versteckst dich hier hinter deinem Scheiß Account, wenn das Ossigesindel vor dir stehen würde, hättest du nicht so ein loses Mundwerk!

P. S. Ich habe nicht links oder rechts gewählt, ich verwehre mich nur gegen solche pauschalen Aussagen von solch Waschlappen.

Reply

2020-02-06 13:55:41 von anonym

+5 (7)

Avatar

awfs17, was ist Du denn für einer? Hast Du auch was mit Substanz zum Thema beizutragen oder träumst Du weiter Deine Gewaltfantasien? Haben die Ossis mehr als 50% undemokratische Kräfte gewählt? Ja oder nein?
Ist das die Ursache für das Desaster? Ja oder nein? Ist eine Pauschalaussage mit mehr als 50% Treffsicherheit zulässig? Ja.
Andere Leute Waschlappen zu nennen aber nicht für 5 Cent nachdenken.

Reply

2020-02-06 14:12:32 von awfs17

0 (4)

Avatar

ess529.cws.sco
Du laberst eine Grütze, unglaublich!
Aktion - - - > Reaktion!
Und ja, so ne dummen Aussagen ala Ossi - Wessi machen mich sauer, was das mit Gewaltfantasien zu tun hat, das weißt nur du allein.
Es gab eine demokratische Wahl, keine Ahnung was du undemokratisch nennst, anscheinend bist du undemokratisch, du akzeptierst keine anderen Meinungen.
Wenn hier gegen die Mitte gewählt wurde, dann werden die Wähler sich dabei etwas gedacht haben, hoffe ich zumindest. Wenn hier deine demokratischen Parteien Stimmen verloren haben, scheinen die ja in der Vergangenheit etwas falsch gemacht zu haben und nun die Antwort bekommen.
Es ist natürlich viel einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als evtl mal sein eigenes Tun zu reflektieren, deshalb passt du anscheinend auch gut zu diesen Parteien, die so demokratisch in der Mitte rumdümpeln.

Reply

2020-02-06 16:08:42 von anonym

+1 (3)

Avatar

Frage, wieso hast Du so ein Interesse daran Dich zu blamieren?
Also, fangen wir an. Wo liegt Thüringen? Atlantikküste?
Gewaltfantasien. Was bitte anderes sollte die Aussage von Dir von wegen: Wenn das Ossigesindel vor Dir stehen würde?
Wo bitte habe ich die Wahl als undemokratisch bezeichnet? Junge, wie wäre es, wenn Du mal Deutsch lernen würdest?

Natürlich haben die Parteien der Mitte in vollem Umfang versagt, aber dennoch waren es die Wähler die 33, ne 2019 solche Parteien gewählt haben.
Ein Führer ohne Anhänger ist nur ein Mann der spazieren geht.

Reply

2020-02-06 16:24:27 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hey, grade nachgelesen. Der Mann bekommt für diese 26 Stunden "Arbeit" 93000 Euro. Also für den hat es sich gelohnt ;-)

Reply

2020-04-12 10:50:44 von anonym

+1 (1)

Avatar

Besser FDP mit AFD als die Linken.

Reply

2021-05-01 10:53:11 von ano_9678

+1 (1)

Avatar

War eine demokratische Wahl in einem angeblich freien Land .Aber die Stasi Tante hat ganz im Sinne ihres Ziehvaters agiert.
Und der dumme Michel applaudiert Armes Deutschland

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen