Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu..

» «

(+36)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-02-06 21:34:49 von anonym

+5 (7)

Avatar

eine Scheidung mehr...

2020-02-06 21:42:30 von anonym

+3 (11)

Avatar

Das hat gesessen.

2020-02-07 00:41:07 von anonym

-1 (7)

Avatar

unteres Niveau

2020-02-07 15:00:33 von anonym

0 (0)

Avatar

wieso denn scheidung er soll froh sein das wenn er seine frau nicht mehr befriedigen kann es andere machen dann hat er wenigstens ruhe vor der frau nichts ist schlimmer wie eine unzufriedene frau.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen