Gespräch an der Kasse mitgehört: "Unkompetenz wird da.."

» «

(+62)

Kommentar (7)    tags:  lachenganzsehrkassegroß

Gespräch an der Kasse mitgehört: „Unkompetenz wird da ganz groß geschrieben!!!“ Vor lauter Lachen wurde ich beinahe unkontinent. Aber das wäre sehr inhöflich gewesen.

Kommentare

2020-02-15 16:21:30 von anonym

-15 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-15 17:34:03 von anonym

-2 (8)

Avatar

Aber hier ist bestimmt bekannt das es das Wort das zum Lachanfall führte gibt ?

Reply

2020-02-15 21:15:50 von anonym

0 (20)

Avatar

Wenn man einen Witz erklären muss: Richtig heißt es Inkompetenz, inkontinent und unhöflich. Trotzdem, Witze über Leute mit Rechtschreibschwäche finde ich eher inlustig.

Reply

2020-02-16 13:00:52 von anonym

+16 (16)

Avatar

Nicht über Rechtschreibschwäche wird gelästert, sondern über Leute, die versuchen mit Fremdwörtern zu beeindrucken und dabei voll ins Klo greifen.

Reply

2020-02-16 14:31:09 von anonym

0 (6)

Avatar

Duden hilft bei klugen Belehrungen und siehe da Un... Aber was hat den das mit dem Duden zu tun ist jetzt bestimmt die nächste Frage.

Reply

2020-02-17 20:12:42 von anonym

+2 (2)

Avatar

Voll lustisch

Reply

2020-05-14 22:54:16 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich finde im Duden nirgends das Wort "Unkompetenz". Lediglich das Adjektiv "unkompetent" ist dort zu finden. Bedeutung: "inkompetent"...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen