DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sehr

Du bist heute echt komisch drauf!..

Du bist heute echt komisch drauf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du bist heute echt komisch drauf! - Heute? Ich muss doch sehr bitten! Kommentar (0) | tags:   #heute  #echt  #komisch  #doch  #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (8) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Was die Herde am meisten hasst, sind diejenigen, die anders denken. Es ist nicht so sehr die Meinung an sich, sondern die Kühnheit, selbst zu denken, etwas, was sie selbst nicht können." - Arthur Schopenhauer Kommentar (22) | tags:   #sehr

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und..

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und sehr spezielle Person. Wer jetzt nicht weißt, wer das sein könnte, ist es möglicherweise selbst. Kommentar (0) | tags:   #familie  #sehr

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel..

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel kenn ich dich nicht Kommentar (0) | tags:   #egal  #sehr  #liebe

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam..

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam Kommentar (0) | tags:

"Was machst Du beruflich?"..

"Was machst Du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Was machst Du beruflich?" "Ich dressiere fliegende Affen." "Es gibt keine fliegenden Affen." "Ich weiß, ich bin sehr schlecht." Kommentar (0) | tags:   #sehr

VERMISST!..

VERMISST!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

VERMISST! - Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel. - Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück. Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar! Kommentar (2) | tags:   #woche  #frühling  #warm

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in..

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in ihrer Haut fühlen. Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Leben zeigt, wie sehr sie sich langweilen. Deshalb ärgere dich nicht darüber, lass sie einfach reden. Denn Neid ist die höchste Form der Bewunderung... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufmerksamkeit  #leben  #sehr

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich..

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich anfühlen, je nachdem, ob man drinnen oder draußen vor einer Toilettentür steht! Kommentar (0) | tags:   #sehr