Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika..

» «

(+14)

Kommentar (1)    tags:  flughafenflugdochpetererikaamerika sylt foto strand abschied ober dienstreise genau reise

Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika antreten. Seine Frau und seine Oma begleiten ihn zum Flughafen. Beim Abschied sagt seine Frau zu ihm: "Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!" Antwortet Peter: "Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!" Darauf erwidert seine Frau: "Ja, dann gib mir doch wenigstens die obere Hälfte!" Gesagt, getan: Peter schneidet das Foto durch und gibt seiner Frau die obere Hälfte! Daraufhin wird seine Oma sauer und sagt: "So, so! Und für deine Oma hast du also kein Foto!" Da denkt sich Peter: "Ach, die Alte kann sowieso nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die untere Hälfte!" Diese schaut sich das Foto an und sagt: "Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unrasiert und der Schlips hängt schief!"

Kommentare

2020-02-17 18:14:40 von Ralsch

+7 (9)

Avatar

Uralt - aber immer noch doof....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen