Thomas verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im..

» «

(+64)

Kommentar (3)    tags:  vatermuttermannnachmittage autoswiegen doch tages tiere neue keller omas ohne golf autos mercedes wick nageln junge auto nägel chemie bitte tier thomas sohn e auto mittag wand tiere

Thomas verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller mit seinem Chemiekasten zu experimentieren. Eines Tages kommt der Vater die Treppe herunter, als der Sohn was in die Wand schlagt. "Tommi, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand!" "Das ist kein Nagel, Vati. Das ist eine Made. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht." "Weißt du was mein Junge, du gibst mir die Salbe, und ich kauf dir ein Auto." Am nächsten Tag stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Vati, wozu die beiden Autos?" fragt der Sohnemann. "Oh, die sind beide für dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir- und der Mercedes von deiner Mutter!"

Kommentare

2020-02-23 16:23:00 von Halliwell

+7 (21)

Avatar

*verständnislos guck*

Reply

2020-02-23 16:51:39 von ReZed

+18 (24)

Avatar

Und wer kennt das Gegenmittel zu Viagra?

Terpentin. Denn Terpentin macht jeden Pinsel weich!

Reply

2020-02-23 18:55:20 von anonym

+3 (13)

Avatar

wie primiiiiiief

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen