Symptome des Coronavirus: - Schwitzen- Fieber..

» «

(+91)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  witzecoronaschwitzenfieberwitzvirus coronavirus

Kommentare

2020-03-09 10:31:43 von anonym

-1 (7)

Avatar

Die Symptome sind nicht korrekt.

Reply

2020-03-09 13:14:36 von Ralsch

+1 (3)

Avatar

Welche jetzt genau?
Corona oder Handy?

Reply

2020-03-09 16:06:22 von anonym

+1 (5)

Avatar

Könnte und dürfte jeder machen, würde ich aber niemandem erlauben!
Privatsphäre und Selbstachtung lassen es mich ablehnen.

Reply

2020-03-09 17:00:02 von anonym

+2 (2)

Avatar

Welches Coronavirus'? Coronaviren sind eine ganze Familie ... Wikipedia sagt dazu "... Beim Menschen sind diverse Coronavirusspezies als Erreger von leichten respiratorischen Infektionen (Erkältungskrankheiten) bis hin zum schweren akuten Atemwegssyndrom von Bedeutung ..."

Reply

2020-03-09 23:46:33 von anonym

+1 (1)

Avatar

Um "in das Handy" zu schauen, müsste sie es erst mal öffnen. Und was ist an einem Akku und einer SIM-Karte schon interessant (sofern diese überhaupt noch sichtbar sind)?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen