Im absoluten Hundehimmel..

» «

(+28)

Kommentar (7)    tags: hundehundefutter

Kommentare

2020-03-10 09:28:40 von anonym

+13 (17)

Avatar

Wie goldig !

Reply

2020-03-10 09:40:16 von ArcAngel

+10 (14)

Avatar

Tja, deswegen meinte ich ja, irgendwo scheint er Schmerzen zu haben und weit und breit niemanden der ihn trösten kann, also hier Luft machen und alle anpöbeln. Sind doch tolle Manieren für so ein unterbelichtetes Würmchen. Einfach nicht beachten und drüber lachen, weil für mehr reicht seine oder ihre Argumentationsweise nicht. Viel zu wenig Intelligenz für anständige posts oder Kommentare

Reply

2020-03-10 11:07:08 von anonym

+13 (15)

Avatar

Du hast ja sowas von recht!!! Freuen wir uns einfach über die positiven Posts und beachten unseren "Freund" nicht.

Reply

2020-03-10 16:03:56 von anonym

+8 (12)

Avatar

Will ich auch gar nicht, Du Arschgesicht!

Reply

2020-03-11 20:47:35 von Verfassung

+4 (4)

Avatar

Ich bin froh, dass sehr viel von dem Irren einfach gelöscht wird. Tierquäler und Menschenhasser. Ich bin sehr sicher, dass der liebe Admin endlich Mal seiner Aufgabe nachkommt.

Reply

2020-03-11 21:10:57 von Verfassung

+5 (5)

Avatar

Ich habe jetzt auch alles getan, um ihn zu stoppen. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Aber dass etliche Kommentare von ihm schon gelöscht wurden, lässt mich hoffen.
Dass in dieser Republik die Würde des Menschen (inklusive Heidi) unantastbar ist und dass auch Hasskommentare gegen Tiere

Und Babies

Strafrechtlich verfolgt werden.

Mehr konnte ich nicht tun.

Reply

2020-03-11 21:59:49 von anonym

+5 (5)

Avatar

Danke !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen