Hätte gerne das Ego von IKEA..

» «

(+94)

Kommentar (7)    tags:  ikea

Kommentare

2020-03-12 10:29:10 von Ralsch

+8 (18)

Avatar

Und das Dummvolk rennt hin als gäbe es kein Morgen...
Preise vergleichen? Muss man nicht, ist eh alles billiger in der Ramschbude.
Ha-ha.

Reply

2020-03-12 20:23:03 von anonym

-1 (11)

Avatar

So macht man Kunden zu Mitarbeitern... Ohne mich... Bei McDonald's gehe ich grundsätzlich zu echten Mitarbeiter, die sollen ihren job nicht verlieren...

Reply

2020-03-12 21:04:34 von anonym

-1 (3)

Avatar

Und wieder die Truppenteile die noch nie in dem Hotdogstand, mit dem Teelichterlager hintendran, waren. Wann und wo gibt es die Ware erst die man sich ausgesucht hat ? Na dann mal schlau machen... Wenn schon lustige Sprüche dann aber richtig.

Reply

2020-03-12 22:49:35 von anonym

+1 (5)

Avatar

IKEA ist in meinen Augen einfach nur Rotz. Zu teuer für die miese Qualität und deren beschi...eidene Arbeitsbedingungen unterstütze ICH nicht.
Gibt soviele gute bis neuwertige gebrauchte Möbel, je älter desto besser, da braucht man so Drecksläden wie Ikea, Roller und wie se alle heißen nicht.

Reply

2020-03-13 00:34:15 von anonym

0 (2)

Avatar

so ein Schwachsinn

Reply

2020-03-13 03:39:08 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ist bei anderen Geschäften genau das gleiche ...

Reply

2020-03-13 12:56:23 von anonym

+1 (1)

Avatar

Gibt es für die Anzahl der verwendeten „Scheiße“ irgendwelche Boni? Oder ist es nur die Unfähigkeit, seine Empörung angemessen auszudrücken?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen