Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der..

» «

(+204)

Kommentar (12)    tags:  klopapiersonnevaterhamsterseifeasche doch mehl corona darm hygiene deutsche deutsch pandemie gesicht wind sohn hände waschen nacht

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, und Klopapier, für seinen Darm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater,du, denn Nachrichten nicht? Die Pandemie von Corona sie naht.... Mein Sohn Hygiene dich bewahrt. Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht wie die Grundversorgung zusammen bricht? Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn..... es reicht die Seife zur desinfektion. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort... Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort. Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh´n nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind, wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not, Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot.

Kommentare

2020-03-15 08:26:53 von anonym

+11 (17)

Avatar

Der Schimmelreiter! Das waren noch Zeiten! Bildung in der Schule. Allerdings hätte konsequenterweise der Sohn dann auch sterben müssen. Wie es im Original geschieht.

Reply

2020-03-15 08:35:17 von anonym

+19 (19)

Avatar

Ich hau mich weg:D

Reply

2020-03-15 09:59:25 von anonym

+13 (15)

Avatar

Nr. 1: Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen. Aber es ist der Erlkönig. Ich hab aber auch erstmal nachgefragt, weil ich irgendwie nicht sicher war.

Reply

2020-03-15 11:06:27 von anonym

+11 (13)

Avatar

Geil. Der Schimmelreiter. Was haben wir hier doch für gebildete Kommentatoren. Ich hau mich weg. Danke Nr. 3 für die Richtigstellung.

Reply

2020-03-15 12:17:51 von anonym

+11 (13)

Avatar

Danke dem, der diese Abwandlung des Erlkönigs geschrieben hat. Tolle Idee.

Reply

2020-03-15 12:50:09 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ihr wisst aber schon, dass das Kind nachher gestorben ist?...
Dem Vater grauset’s; er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind war tot.

Reply

2020-03-15 23:33:04 von anonym

+6 (6)

Avatar

Das mit dem Klopapier ist übrigens kein rein deutsches Phänomen. Fragt mal in Österreich, was die Leute so Bunkern...

Reply

2020-03-16 11:26:58 von anonym

+3 (5)

Avatar

ja kommt daher der Ausspruch D´ösis ?

Reply

2020-03-16 12:44:14 von anonym

+5 (5)

Avatar

Am Klopapier erstickt?

Reply

2020-03-16 15:54:02 von anonym

+6 (6)

Avatar

Super Verse !! Und der Schimmelreiter ist der Brüller !! Meine Güte, manche müssen immer ihren Senf dazugeben und dann quillt die Sch... raus !!

Reply

2020-03-26 17:14:07 von anonym

+4 (4)

Avatar

Erstaunlich, was aus dem Erlkönig alles zu machen ist. Wirklich herrlich zum schmunzeln. Ach, würden die Hamster hieraus nur lernen!!!

Reply

2020-05-17 01:33:50 von anonym

+5 (5)

Avatar

und obschon der prepper sich präpariert ,
er später wie die anderen krepiert :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen