*Meeting bei GEZ* "Schulen bleiben geschlossen.."

» «

(+112)

Kommentar (4)    tags:  schulemeetinghausofficequarantänemenschen

*Meeting bei GEZ* "Schulen bleiben geschlossen, Home-Office, Quarantäne... viele Leute sind also zu Hause und schauen sich unsere Programme an. Was können wir für die Menschen tun?" "Naja, wir könnten den Rundfunkbeitrag erhöhen." "Paul, du bist ein Genie!"

Kommentare

2020-03-16 16:17:29 von anonym

-3 (13)

Avatar

Wow, wo bleiben, die AfD Schergen, die GEZ Gegner, Nummer 1, die immer noch nicht gerafft haben, dass es Beitragsservice heisst, gruss anbieten Thüringer AfD.

Die AfD, hat dem gehalten Gebühren nichts entgegen zu setzen, warum auch , deren Pensionen, werden mit diesemnGebühren gesichert.

AfD Wähler, deren Dummheit, Naivität sind einfach zu bewundern!!

Ja ihr AfD Wähler, ihr sorgt dafür, dass eure Partei, so viel, wie die verhasste Linke verdient nahe 13000€

Aber, auch gar nicht, für euch Wähler macht!!
So werdet ihr verarscht, weil den Rest der Politik etc habt ihr nicht verstanden !!

Geld zu Geld, was für ein Pech, für eich, aber die AfD freute, linker, als links zu sein, für 13000 € im Monat .

Ist ja nicht schlimm, Hartz4 ist der Preis für eure Stimme und Beitragsservice nicht vergessen, den ihr eh nicht zahlt und der AfD kein Programm ist !!

Ach Leute, so dumm, könnt ihr doch nicht sein!

Reply

2020-03-16 16:19:52 von anonym

0 (8)

Avatar

Wer keine Gebühren zahlt, durch Hartz4!
Wie sinnlos, ist AfD, Harzt4 Empfänger und Beitragsservice!

Wer Hartz4 bezieht, muss keinen Beitragsservice zahlen, ist keine Errungene Leistung der AfD !!

Reply

2020-03-16 16:35:21 von anonym

-1 (11)

Avatar

Ähm GEZ etc, haben schon immer, mit ihren Lobbygekauften Anwärten , bei Abstimmungen, meist Simmerferien etc, aber die Dreistigkeit, ihrer Lobbyarbeit und die Ausnutzung, der Abstimmung zur Gebühren Erhöhung, in Notstandzeiten, beweist, wie sehr eine Reformierung brauchen, aber auch die absolute pure Geldgier, im Namen unseren Politiker etc.

GEZ , Beitragsservice gehört abgeschafft und an Europa und Paytv angepasst, Deutschland, ist nicht einzigartig!!

Europa ist PayTv, Deutschland sollte sich anpassen, den jetzt reden wir von Ausnutzung, der Vormachtsstellung und bewussten Geldern, wo Deutschland ein Europa, nach seinem Vorteil will!!

GEZ, Beitragsservice , in Europa gilt PayTV und keine Abzocke Reformation ezc !!

Reply

2020-03-16 19:58:29 von anonym

0 (8)

Avatar

Was bist du denn für ein Pay-TV-Trottel?
In jedem europäischen Land gibt es einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der natürlich auch bezahlt werden muss. Deutschland hat noch mit den besten und vielfältigsten ÖR, da können nicht viele mithalten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen