Es ist eine schreckliche Zeit angebrochen...

» «

(+133)

Kommentar (14)    tags: corona viruscoronavirusrochen

Kommentare

2020-03-16 14:30:31 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-16 14:35:07 von anonym

+8 (12)

Avatar

Wer nicht, mit seinen Kindern reden , lesen, kochen oder sich kümmern wiil etc , der soll sich sterilisieren, den noch mehr, vernachlässigte, verwahrloste Asikinder Internetkinder, braucht Die Welt nun wirklich nicht mehr!!!

Generation Doof, sollte abschreckend genug sein!!

Reply

2020-03-16 15:21:01 von anonym

-4 (8)

Avatar

Mher Kommas braucht man aber auch nicht.

Reply

2020-03-16 15:36:18 von anonym

-4 (10)

Avatar

Rechtschreib Wichser , brauch man auch nicht.

Besonder, wenn ich deine Rechtschreibung sehe!!

Übrigens wenn Interresierst du eigentlich wenn du scheisse labert!!


Verstanden hast du nichts!!

Bist das Quotenasikind, was die Hart4 Karrie vorsich hat !!

Reply

2020-03-16 15:39:20 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich möchte Korrigieren ! LABERST ....

Reply

2020-03-16 15:40:02 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ihr Schmalspur Sheldon Coopers versteht wirklich absolut kein Ironie.

Reply

2020-03-16 15:55:31 von anonym

-1 (5)

Avatar

Rechtschreibwichser , sind nun mal die Realitätsflüchtlinge, die in der Schule und in der realen Welt , immer ignoriert werden.

Wenn aber Hartz4, im Spiel ist, dann ist das schon sehr peinlich, wenn ein erwachsener, zu nichts taugt ausser Rechtschreibung im Leben.

Jede Frau steht, auf Rechtschreibwichser die sie korrigieren.

Die Jungs, Sorgen schon selbst dafür, dass sie sich nicht vermehren Respekt!!

Reply

2020-03-16 15:59:28 von anonym

-2 (6)

Avatar

Wenn ihr, die Pubertät erreicht und euch rasiert und , für eine Familie sorgt, selbst dann, nehme ich euch nicht ernst!!


Mit LABERST, hast du dich selbst zur PUSSY gemacht !!

Irgendwann, findest du mal eine und erkennst, die Wahrheit zwischen Realität und Rechtschreibwichsen!

Reply

2020-03-16 17:49:45 von anonym

+3 (7)

Avatar

Sag mal? Hast du den Jackpot in der Komma-Lotterie gewonnen? - lifetime Komma-Flatrate oder so? Ich schieß mich weg. :-) :-) :-)
Und die anderen Poster: Schade, dass keiner merkt, wenn hier einer ironisch postet. Dann könnte man sich die Hälfte aller Kommentare sparen.

Reply

2020-03-16 18:11:34 von anonym

0 (4)

Avatar

schade, dass das Corona-Virus nicht gezielt bestimmte Menschen befällt - sehr, sehr schade. Es heißt übrigens Kommata, nicht Kommas ^^

Reply

2020-03-16 19:29:46 von anonym

0 (2)

Avatar

Hör mal rechtweibwichser, kannst du überhaupt lesen ?

Dann lese doch mal, um welches Thema es geht !!!

Du kannst dir, ein Komma, auf die Stirn tätowieren, falls du mal, auf einen OP Tisch musst, doch leider operieren ich nu Prvatpatientten!!


Wie Blöd bist du eigentlich , in 2-3 Post so am Thema vorbeizurauschen, entweder bist du Kiffer, AfD Wähler, oder der Trottel des Tages, der vomnThema ablenkt, wo er nicht mitreden kannst !!


Schaff dir eine Familie an, dann kann ich dich berücksichtigen , aber deine Rechtschreibonanie, interessiert nur AfD Wähler !!

Reply

2020-03-16 19:37:11 von anonym

-1 (5)

Avatar

Keiner der anderen Poster,merkt das ihr Rechtschreibleute nur Asis sind, die im wahren Leben, an der untersten Stufe der Nahrungskette steht , als Kinder ohne eine Familie zu versorgen steht.

Euch sollte man, mal richtig eine Abreibung verpassen, damit euer Hirn, im Takt der Realität wieder tickt!!


Ja Rechtschreibung, versorgt eine Familie!, lediglich mit Hartz 4 !!

So dumme Harzer und rechte, gibts nur in Deutschland und auf Kosten, der Besserverdiener!!

Kaum ist 6von5 weg, kommen die kleinschwänzigen Möchtegern Spritzer, ins Forum!!

Mit Rechtschreibung,bekommt ihr nicht mal, die dümmsten AfD Wähler überzeugt, die deutsch selbst nicht beherrschen, ihr seid die schlauen Güchse, die noch nich nie gewonnen haben, ihr Harz4 Anwärter der zukunft

Reply

2020-03-17 00:28:41 von anonym

0 (2)

Avatar



@2020-03-16 19:37:11 von anonym: DICH hätte Dein Vater wohl besser in die Ecke gewienert. Was bist Du denn für eine geistesgestörte Lusche, die sich augenscheinlich nur anononym und ohne Duden auf die Straße wagt? Übrigens (bevor gleich noch ein entsprechender Vergleich kommt): Duden und Dödel sind 2 völlig verschiedene Dinge. Gruß aus dem eigenen Haus mit Pool und Butler, Du Honk

Reply

2020-03-18 08:08:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Zwei über mir: meine Güte...was für ein Deutsch. Mach mal einen Deutschkurs, das ist ja grausam

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen