Habe den kiffenden Jugendlichen am Rande des Spielplatzes..

» «

(+143)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags: *

Habe den kiffenden Jugendlichen am Rande des Spielplatzes erstmal gesagt, dass sich jeder einen eigenen Joint bauen soll, statt wie geschehen einen einzigen rumzureichen. Man tut was man kann.

Kommentare

2020-03-16 07:55:21 von anonym

+13 (17)

Avatar

Knallt auch besser wenn Jeder seinen eigenen hat ;-p

Reply

2020-03-16 14:24:50 von anonym

-3 (19)

Avatar

Nur dumme Menschen nehmen Drogen, die sie noch dümmer machen!!

Keine Macht, den Dummen!!

Reply

2020-03-16 14:33:20 von anonym

-3 (17)

Avatar

Noch dümmere Menschen wählen AfD.

Reply

2020-03-16 14:56:30 von anonym

+2 (8)

Avatar

AfD Wählen, kommt von der Erziehung und meist anteilig, vom sozialen Umfeld!!

Wie sch geschrieben, dass nur dumme Leute Drogen nehmen......... !!!

Sage mir, mit wem du verkehrst und ich sage dir, was du mich kannst !!!


Reply

2020-03-16 20:39:58 von anonym

-1 (7)

Avatar

Intelligente Menschen, die Drogen nehmen, wird es hier nicht geben, insbesondere , Drogen zu Intelligen, schon nicht möglich!!


Die Dummen, die hier Drogen nehmen, vergeben M7nuspunkkte, der nehmen Dummen , die Drogenen nehmen, aber sie merken unter Drogen nich, wie dumm sie sind!!

Drogen fördert absolut keine Intelligenz etc?
Aber die dummen, die auf Drogen sind, meinen intelligent unter Drogen zu sein!!


Wer auf Droge und Alkohol ist, iT nicht nur geistig schwach, sonder nicht ernst zu nehmen!!

Reply

2020-03-16 21:25:01 von anonym

-2 (4)

Avatar

Ja die dummen Kiffer fie mir Minuspunkte geben, ihr Kiffer etc habt nicht verstanden, dass ich nichts auf euch dumm und dümmern gebe, wer Drogen nimmt ........

Reply

2020-10-07 17:22:06 von anonym

+2 (2)

Avatar

Pola ist heute auf der linksextremen Spur unterwegs. Fähnlein - Wind, capisce?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen