Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst..

» «

(+21)

Kommentar (11)    tags:  türkischlernendeutschlandenglischdeutschrichtig

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst einmal mit dem Lernen von richtigem Deutsch? Wir leben immer noch in Deutschland!!!

Kommentare

2020-03-17 19:35:06 von anonym

+2 (18)

Avatar

Deine Satzzeichentuete hat ein Loch!

Reply

2020-03-17 19:40:44 von anonym

+10 (14)

Avatar

Englisch wird nicht abgeschafft. Das ist wie Französisch, Spanisch, Russisch. Es gibt Leute, die für das spätere Berufsleben Fremdsprachen brauchen. Aber da wird nicht rumgejammert.

Reply

2020-03-17 19:41:38 von anonym

-1 (45)

Avatar

Macht Sinn. Die Briten ziehen doch ab, kommt doch eh nur noch das arabische/afrikanische Pack hier hin

Reply

2020-03-17 19:48:10 von anonym

+11 (41)

Avatar

Ich spreche mehrere Sprachen, aber bevor ich auch nur ein Wort "türkisch" lerne, schneide ich mir eher die Zunge heraus!:-/

Reply

2020-03-17 20:40:32 von Ralsch

0 (30)

Avatar

Türkisch statt Englisch...richtiges Deutsch lernen.....wir leben noch immer in Deutschland.
Was wollen uns diese Worte sagen?
Dass Englisch deutscher ist als Türkisch?
Welchen Einfluß hat der Austausch (was ja nicht angedacht ist) einer Fremdsprache mit einer anderen darauf wie gut man seine deutsche Muttersprache beherrscht?
Oder ist's gar nur dumme Polemik?
Oh nein, das kann ja bei einem guten Deutschen - oder bei gutem Deutsch? - nicht sein! ;-)

Reply

2020-03-17 21:47:20 von anonym

+1 (29)

Avatar

... weil uns die Ausländer die Seuchen bringen und alles wegfressen

Reply

2020-03-17 23:22:31 von anonym

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-17 23:23:29 von anonym

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-18 09:49:26 von anonym

-2 (14)

Avatar

english kannst fast überall sprechen, deutsch nur in mitteleuropa und manchmal in amerika - türkisch nur dort wo du ein kopftuch siehst

Reply

2020-03-18 14:16:41 von anonym

+8 (8)

Avatar

Meine Großmutter trug auch ein Kopftuch.. Aber ich bezweifle stark dass sie türkisch verstanden hätte...

Reply

2020-10-07 15:22:54 von anonym

0 (4)

Avatar

Besser türkisch lernen als deutsch, mittlerweile sind wir auch in Deutschland soweit, dass Du eher mit Türkisch in der Stadt weiterkommst als mit Deutsch...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen