Wenn wir jetzt alle einen Shutdown haben, tun mir Leute..

» «

(+82)

Kommentar (4)    tags:  affennetflixnichts tunwocheaufräumenputz putzen tiere neue wohnung affe tier tiere

Wenn wir jetzt alle einen Shutdown haben, tun mir Leute mit aufgeräumten Wohnungen wirklich leid, die können ja nichts tun außer Netflix. Ich hingegen kann mich hier wochenlang beschäftigen: Aufräumen, putzen, sortieren, eine neuentdeckte Affenspezies finden...

Kommentare

2020-03-21 08:01:21 von anonym

-2 (14)

Avatar

Das finde ich nicht nett von dir Pola! Früher hast du noch K1 K2 K3 gesagt und nicht Affenspezies.

Reply

2020-03-21 08:48:34 von anonym

+8 (12)

Avatar

Genau, nur wird nichts davon getan werden, denn für was soll man aufräumen wenn die Welt doch eh unter geht ;-p

Reply

2020-03-21 09:58:37 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schreib doch einfach Spiegel

Reply

2020-03-21 18:13:38 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich füttere die Wollmäuse!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen