Merkel appelliert an die Bürger, sich an die Auflagen zur..

» «

(+501)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  dochcoronaoptimisttischviruscoronavirus rettung fahren

Merkel appelliert an die Bürger, sich an die Auflagen zur Bekämpfung des Coronavirus zu halten. Ziemlich optimistisch, wo doch die meisten schon an Reißverschlussverfahren und Rettungsgassen scheitern.

Kommentare

2020-03-20 13:18:31 von anonym

+15 (21)

Avatar

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?

Reply

2020-03-20 13:48:03 von anonym

+8 (18)

Avatar

@12:39:42 Du bist wohl eher eine kleine Kackbratze, Jungchen. Und jetzt lauf nachhause und spiele wieder heimlich mit deine Barbie-Puppe.

Reply

2020-03-20 13:59:43 von anonym

+15 (15)

Avatar

Was mich wundert ist, das die Kommentarfunktion hier noch keine Deppen Filter für Schimpfwörter hat. Genug Muster wären ja vorhanden. Das nähme den Kindern hier vielleicht den Spass, ständig irgendwelche Beleidigungen zu posten.

Reply

2020-03-20 19:18:41 von anonym

+6 (12)

Avatar

Armer Mensch...

Reply

2020-03-20 20:35:20 von anonym

+8 (8)

Avatar

Lasst ihn... Die Type beachtet im richtigen Leben keiner, weil er oder sie meint alles besser zu wissen und glaubt ein unentdeckter Satiriker zu sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen