Meine Timeline ist faszinierend: Die gleichen Leute..

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  wochenierenfassringerniere

Meine Timeline ist faszinierend: Die gleichen Leute, die vor 4 Wochen noch Fachexperten für Thüringer Verfassungsrecht waren, sind jetzt Virologen.

Kommentare

2020-03-21 20:11:24 von Ralsch

-4 (6)

Avatar

... oder sind mental gerade noch in der Lage Witze wieder und wieder hochzuladen.

Reply

2020-03-22 11:36:03 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das nennt sich Allgemeinbildung. Das lernt man wenn man in die Schule geht bevor man den Mund aufmacht!

Reply

2020-03-22 19:51:38 von anonym

0 (2)

Avatar

Richtig Nr.2, aber zu kompliziert für Grüne und Linke. Somit nicht bei ihnen vorhanden :-/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen