7 Sätze, die geiler sind als "Ich liebe dich!"...

» «

(+48)

Kommentar (6)    tags:  fertigkaffeebierpommesgeilwein ausschlafen ich liebe dich döner pizza kaffee ist fertig kunden liebe affe sehr kasse liebe dich schlafen schlaf geile

7 Sätze, die geiler sind als „Ich liebe dich!“ - Ich zahl das - Zieh dich aus! - Kaffee ist fertig - Hier, dein Bier / Wein - Bleib liegen, du kannst ausschlafen - Hab dir 'n Döner / Pizza / Pommes mitgebracht - Sehr verehrte Kunden, die Kasse 2 wird in Kürze geöffnet

Kommentare

2020-03-23 12:36:27 von anonym

+11 (11)

Avatar

Immer wieder niedlich, was für Blüten, geistige Armut trägt. Aber es steht ja schon in der Bibel: "Selig sind die, die arm sind im Geiste."
So ein ganz klein wenig tun Sie mir leid - aber wirklich nur ganz wenig. ;-)

Reply

2020-03-23 13:45:13 von anonym

+5 (9)

Avatar

Weshalb benutzen Männer das Wort "Schwanzlutscher" als Schimpfwort, wo sie sich doch nichts sehnlicher wünschen, als an diesem gelutscht zu werden?! Irgendwer muss diesen Job doch machen...

Reply

2020-03-23 13:47:53 von anonym

+3 (5)

Avatar

Den Post finde ich übrigens toll! Ich würde mich über jede Variante freuen... aber der einzige Satz, den ich öfter höre ist der letzte

Reply

2020-03-24 11:12:20 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-24 13:06:45 von anonym

+4 (6)

Avatar

Da sind die Chancen für die Grünen durch Özdemir aber höher...

Reply

2020-03-24 17:11:03 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wäre grausam.
Besser ist es:
Kommunisten enttarnen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen