Lustige Bilder - Fertig

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt...

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags:

"Einmal reinstecken, bisschen drinnen herumrühren und.."

"Einmal reinstecken, bisschen drinnen herumrühren und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Einmal reinstecken, bisschen drinnen herumrühren und fertig" Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Und wos dousd heid no so?" "Nix." "Hosd des ned gestan scho do?" "Ja, owa i bin ned fertig woan."- echter Freizeitstress Kommentar (0) | tags:   #fertig

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum warmhalten bis das andere Essen fertig war auch immer unter die Bettdecke? Kommentar (11) | tags:   #kartoffeln  #fertig

Alles fertig machen zum Einschiffen!..

Alles fertig machen zum Einschiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alles fertig machen zum Einschiffen! - Erledigt!!! Kommentar (0) | tags:

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche..

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche fertig zu machen! Ja genau, aber achte auf den Verkehr. Total klasse, ihr seid die besten Eltern der Welt. Kommentar (0) | tags:

Es ist okay, wenn du Fehler machst, dich unsicher fühlst..

Es ist okay, wenn du Fehler machst, dich unsicher fühlst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Es ist okay, wenn du Fehler machst, dich unsicher fühlst, einen anderen Weg einschlägst oder noch mal ganz von vorne anfängst. Es ist okay, dass du unfertig bist. Kommentar (1) | tags:

Hilde, was machst du denn da, mit dem Ding auf dem..

Hilde, was machst du denn da, mit dem Ding auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hilde, was machst du denn da, mit dem Ding auf dem Kopf? - Es ist diese GoPro Kamera, die ich bei einer Verlosung gewonnen habe! Ich nehme ein Video auf, das zeigt, wie ich einen Strumpf stricke! - Großartig! Wenn du damit fertig bist, könntest du vielleicht ein Video aufnehmen, das uns allen zeigt, wie Farbe trocknet! Kommentar (0) | tags:

Du reagierst nicht über. Wir haben alle ein anderes Level..

Du reagierst nicht über. Wir haben alle ein anderes Level.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du reagierst nicht über. Wir haben alle ein anderes Level von Sensibilität. Und wenn es wehtut, dann tut es weh. Dafür ist keine Rechtfertigung nötig. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: