Männer können T-Shirts in hell und dunkel unterscheiden..

» «

(+18)

Kommentar (5)    tags:  drückenholzrückendunkelwhiskymänner

Männer können T-Shirts in hell und dunkel unterscheiden, aber haben 300 verschiedene Wörter um auszudrücken, dass ein Whisky nach verbranntem Holz schmeckt.

Kommentare

2020-03-29 01:05:46 von anonym

-4 (18)

Avatar

nach verbrannntem holz?
wenn du irgendwann mal aus der pubertät raus bist und alkohol trinken darfst, dann trink mal einen whisky. wenn der so schmeckt wie beschrieben, dann hast du wahrscheinlich so ein billiges gesöff von aldi, lidl,... gekauft.
richtiger whisky schmeckt gut. meine empfehlung: highland park single malt

Reply

2020-03-29 04:13:31 von anonym

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 08:25:52 von anonym

+7 (13)

Avatar

Whisky einschätzen, na da merkt man wieder ganz deutlich wie viele Kinder hier unterwegs sind, gelle Nr. 2 .Whisky und Sucht, und da klemmts schon .....,

Reply

2020-03-29 09:07:17 von anonym

-1 (11)

Avatar

Zum Beschreiben eines Getränks (Wein, Kaffee, Bier, Whisky,...) 300 Worte benötigen ist auch nur ein Symptom von ADS.

Reply

2020-03-29 09:20:05 von Ralsch

+11 (13)

Avatar

Naja, nachdem in den letzten Jahren jeder Dorftrottel zum selbsternannten Whiskeyspezialisten geworden ist kann ich den Witz schon verstehen. Laberlaber - aber keinen blassen Schimmer.
Entweder das Zeug schmeckt einem oder eben nicht, religiöse Ergüsse darüber sind einfach nur peinlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen