Ein Symptom von Corona ist es, keinen Geschmack zu..

» «

(+1)

Kommentar (7)    tags:  coronafreunde

Ein Symptom von Corona ist es, keinen Geschmack zu haben. Wenn ich mir meine Exfreunde so ansehe, leide ich seit Jahren an Corona.

Kommentare

2020-04-01 15:49:17 von anonym

+3 (5)

Avatar

Trifft auf mich bei nur einem Mann zu und wenn ich den Herrn tgl.sehen muss wie er Menschen hintergeht, kann ich nur sagen da hat vor Jahren jemand ganz doll aus "dem Himmel "auf mich aufgepasst

Reply

2020-04-01 16:22:31 von anonym

+4 (4)

Avatar

Man denkt da schon an gewisse Personen

Reply

2020-04-01 16:49:57 von anonym

0 (2)

Avatar

Na denen geht es wohl ähnlich. Ist halt ansteckend.

Reply

2020-04-01 17:26:26 von anonym

-1 (1)

Avatar

Spricht mir aus dem herzen

Reply

2020-04-01 20:12:18 von Ralsch

-1 (3)

Avatar

Hat nix mit Corona zu tun, Du bist offensichtlich einfach eine hohle Schlampe.

Reply

2020-04-02 05:53:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich kann Dich beruhigen: Wenn sie hässlich gewesen wären dann hättest du sie nie genommen. Demzufolge kannst Du Beruhigt sein. Du findest sie jetzt nur hässlich weil "EX".

Reply

2020-04-02 17:16:25 von anonym

+1 (1)

Avatar

musst das so sehen: sieht du gut aus, kriegst du ne gutaussehende frau,
siehst du scheiße aus,..... ich denke den rest kannst du dir denken:-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen