Fußballer verzichten auf ihr Gehalt, spenden..

» «

(+151)

Kommentar (17)    tags:  politikfußspendennagergehaltfußball politiker

Fußballer verzichten auf ihr Gehalt, spenden Millionen - warum lese ich das nicht auch mal von unseren Politikern, Bänkern oder Managern?

Kommentare

2020-04-03 12:02:19 von anonym

+4 (28)

Avatar

Weil das nicht bei Kicker oder Bild steht, sondern auf Seiten wie Handelsblatt.

Reply

2020-04-03 12:06:10 von Ralsch

+21 (33)

Avatar

Weil die stumpf auf dem Rasen rumstolpernden Deppen sowieso irrwitzig überzahlt sind - und die Fussballvereine schon um Unterstützung gebettelt haben?
Der Vergleich zeigt wie total verblödet mittlerweile die Weltsicht Vieler geworden ist die unnützes Zeug über wichtige Themen stellen.
Da hat Corona auch nichts dran geändert.

Reply

2020-04-03 12:40:20 von anonym

+23 (31)

Avatar

Und Sonntags findet immer noch der "Doppelpass" statt mit so wichtigen Themen "wie kommt der Fußball in Zeiten von Corona zurecht."
Echt jetzt? Der (Profi)Fußball wird noch am glimpflichsten davonkommen. Vielleicht mit Summen die sich der Normalbürger wieder vorstellen kann. Aber was ist mit den anderen Sportarten? Wo Zuschauereinnahmen noch die (einzige) Einnahmequelle ist.
Aber jetzt überbezahlte Profis für Gehaltsverzicht loben? Gehts noch?

Reply

2020-04-03 12:53:41 von anonym

-3 (41)

Avatar

Funktioniert nicht, denn das würde ja bedeuten, Politiker hätten Charakter. Den sucht man bei diesen Volksverrätern vergeblich!

Reply

2020-04-03 12:59:47 von anonym

+4 (42)

Avatar

Weil Politiker etc. entgegen landläufiger Meinung und im Gegensatz zu Fußballern arbeiten.

Reply

2020-04-03 13:04:04 von anonym

+12 (36)

Avatar

Nicht jeder, der spendet, hängt das an die große Glocke.
Außerdem erhalten Politiker einen Bruchteil von dem, was ein Fußballer oder Topmanager verdient,
dafür arbeiten sie fast rund um die Uhr (oft mit 14stündigen Sitzungen, Treffen mit Wissenschaftlern und Fachleuten, stimmen sich international mit anderen Ländern ab, sind total überarbeitet, einschl.Nachtsitzungen usw..) und bemühen sich darum, für das Land in der Krise möglichst hilfreiche Lösungen zu finden.

Reply

2020-04-03 13:50:14 von anonym

+15 (27)

Avatar

@ Alleshasser
Nö, ist mir nicht peinlich. Warum auch? Ich stehe zu der Meinung daß Fußballer verhätschelte, überbewertete und vor allem überbezahlte Personen sind. Wenn man gerade nach England schaut, wo Angestellte in Kurzarbeit geschickt werden während die Profis nicht mal zu Gehaltsverzicht bereit sind. Ausgerechnet in der maßlosen Premier league. Und hier wird auf unsere Politiker eingedroschen die wirklich verzweifelt versuchen uns über diese Krise zu bringen. Facepalm!

Reply

2020-04-03 14:46:12 von anonym

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-03 15:43:55 von Ralsch

+2 (4)

Avatar

Noch nicht mal Du kannst immer ein Arschloch sein :-)
Yin und Yang, oder waren es Fix und Foxy?
Also die zwei Schweinchen aus der Sesamstraße. Ach nee, das waren ja zwei Topflappen.
Ihr wisst schon was ich meine, hoffe ich.
Ich weiß es jedenfalls nicht.

Reply

2020-04-03 15:59:37 von anonym

+6 (6)

Avatar

@ Alleshasser, das hatte ich schon verstanden und dennoch war es mir nicht peinlich Applaus von dir zu bekommen, denn auch eine Kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an.
Und ich bleibe bei meiner Meinung in Bezug auf den Profi Fußball. Und wenn du der gleichen Meinung bist, ist das für mich in Ordnung.

Reply

2020-04-03 17:22:13 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-03 17:23:31 von anonym

-4 (16)

Avatar

Politiker arbeiten. .??? Der war gut:-D
Selten so gelacht. ...! Was nehmt ihr alle hier?:-)

Reply

2020-04-03 17:35:33 von anonym

-2 (18)

Avatar

@ 17:23:31 Natürlich arbeiten Politiker. Oder was glaubst du wer den Laden im Moment am laufen hält. Aber das werden Menschen wie du nie verstehen. Allerdings gibt es eine Gruppe von "Politikern" die tatsächlich nicht arbeiten sondern nur Müll verbreiten und das sind die geistig minderbemittelten, nur Hetze verbreitenden AfD Figuren

Reply

2020-04-03 19:22:44 von anonym

+6 (6)

Avatar

Also der Vorstand unserer Stadtsparkasse verdient in etwa soviel wie unsere Bundeskanzlerin. Aber einige Vorstände verdienen sogar deutlich mehr.
kann man googlen

Reply

2020-04-03 19:29:25 von anonym

0 (4)

Avatar

Weil die nicht Fussbal spielen können!

Reply

2020-04-03 19:53:23 von anonym

-1 (3)

Avatar

Weil Fussballer viel mehr Geld verdienen.

Reply

2020-04-04 09:45:03 von anonym

-1 (3)

Avatar

Die Fussballer spenden?
Nenne mir einen der in England spielt und wegen Corona auf ein Teil seines Gelde verzichtet.
Nur weil es ein paar in Deutschland Medienwirksam machen,bedeutet es nicht das alle Fussballer bessere Menschen sind.
Es ist mal wieder nur eine billige Neid/hetzt Debatte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen