So richtig Deutsch ist es, wenn man sich beeilt..

» «

(+21)

Kommentar (2)    tags:  flughafenwartensgeflugdeutschrichtig kommen

So richtig Deutsch ist es, wenn man sich beeilt pünktlich am Flughafen anzukommen, um dann vorschriftsgemäß warten zu können.

Kommentare

2020-04-05 19:40:26 von anonym

+11 (13)

Avatar

Besser, als alle anderen mit der Akademiker-Viertelsunde warten zu lassen

Reply

2020-04-06 10:14:55 von Ralsch

+5 (11)

Avatar

Gibt ja eine Menge Länder die nach dem Motto „kommste heute nicht, kommste eben morgen“ leben.
Da läuft das so richtig super!
Auch wenn ich manchmal selbst über uns Deutsche schmunzeln muss - ist mir trotzdem 1000x lieber hier mit der allgegenwärtigen Regulierungswut zu leben als in verranzten Ländern denen alles am A.... vorbeigeht.
Ansonsten wäre ich schon längst ausgewandert, Kongo oder Usbekistan oder so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen