Politbienen-Witze müssen die Blondinen-Witze..

» «

(-21)

Kommentar (4)    tags: *

Politbienen-Witze müssen die Blondinen-Witze ersetzen! Blondinen sind blond, sie sind schön, und seit ewigen Zeiten werden sie beleidigt. Die Politbienen haben es verdient!

Kommentare

2020-04-06 18:44:42 von anonym

+9 (15)

Avatar

Kann es sein, das du sehr, sehr dumm bist und außerdem hässlich?

Reply

2020-04-06 19:41:16 von anonym

+2 (18)

Avatar

Klar doch, ich bin der mit weitem Abstand dämlichste Idiot hier. Mein Pimmelchen ist winzig, ich stinke permanent nach Fußkäse und Achselschweiß, meine Hackfresse ist übersät mit eitrigen Pickeln und ich wähle als linientreuer Kommunist natürlich DKP. Meine Mutter war ein Grauwal, mein Vater irgendwas mit 32 Beinen.

~ der einzig wahre und echte Alleshasser und Debeste Nr. 1 ~

Reply

2020-04-06 19:46:29 von Ralsch

+7 (13)

Avatar

Na, da hat sich ja mal einer echt Mühe gegeben!

Reply

2020-04-06 23:44:39 von anonym

-1 (13)

Avatar

Keine Mühe, ich bin halt einfach Naturblöd.
Hochalimentierte Drecksau mit Jodeldiplom.

~ Allesdingens (schwer zu merken, das) und Deblödeste Nr. 1 ~

PS
Hab jetzt keine Zeit mehr. Mami hat gesagt ist höchste HeiaHeia Zeit.
Und wenn ich nicht brav bin, dann bläst sie mir keinen mehr, dafür fickt mich Papi wieder mit der Ananas.
(Quer natürlich.)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen