Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Tankstellen haben den Bezinpreis von Gestern..

» «

(-8)

Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2020-04-09 21:24:18 von anonym

-4 (12)

Avatar

1. Das ist aber ein schlechten Deutsch ;-) 2. Wer sagt ihnen was? Ich versteh es nicht.

2020-04-09 22:50:15 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ja? Was soll man ihnen sagen? Das es noch genug Leute gibt die zur Arbeit fahren müssen? Nicht jeder macht " Home Office ".

2020-04-09 22:51:48 von anonym

0 (8)

Avatar

Echt. Glaubt der Poster wir sitzen alle den ganzen Tag zuhause. M/W/D mach die Augen auf!

2020-04-09 23:02:17 von anonym

+9 (9)

Avatar

... dass es keinen Reiseverkehr an Ostern geben wird.
Normalerweise der Grund für Spritpreiserhöhungen vor Feiertagen.
Schätze, dass das vom Verfasser gemeint war

2020-04-10 07:37:22 von Ralsch

+2 (2)

Avatar

Es wird vermutlich so wenig Reiseverkehr geben wie Leute in Gruppen in Parks und in Naherholungsgebieten unterwegs sein werden.

2020-04-10 08:10:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Normal, ist schließlich Ostern, auch wenn kaum jemand reisen darf. Wer sagt es den Mineralölfirmen?

2020-04-10 08:11:34 von anonym

+3 (3)

Avatar

Nr. 1-3 haben den Sinn nicht verstanden...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen