Banane: "Iss mich lieber innerhalb der nächsten Tage.."

» «

(+23)

Kommentar (1)    tags:  wocheapfelstressweihnachtsbaumliebebanane nacht

Banane: "Iss mich lieber innerhalb der nächsten Tage, sonst schmecke ich nicht mehr." Birne: "Ich schmecke auch übernächste Woche noch." Granatapfel: "Jo, erinnerst du dich, als du mich zusammen mit dem Weihnachtsbaum gekauft hast? Ich bin noch da, aber mach dir keinen Stress."

Kommentare

2020-09-21 18:57:43 von anonym

+1 (3)

Avatar

Bei der Birne würde ich texten: Noch bin ich steinhart. Aber innerhalb der nächsten 14 Tage reife ich, und du hast dann genau 12 Minuten, in denen du mich essen kannst, bevor ich anfange zu faulen.

Bei der Banane: Ich schmecke von Tag zu Tag besser. Glaub mir: Das Äußere zählt nicht. Gar nicht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen